ZTEsoft informiert auf Konferenzschienen der „Digital Transformation World“ (DTW) des TM …

17. Mai 2018
ZTEsoft informiert auf Konferenzschienen der „Digital Transformation World“ (DTW) des TM …

Nizza, Frankreich (ots/PRNewswire) – Tausende Führungskräfte der Telekommunikationsbranche nahmen an der Konferenz „Digital Transformation World (DTW)“ teil, die vom 14. bis 16. Mai 2018 im Tagungszentrum „Acropolis“ in Nizza, Frankreich stattfand.

Auf der diesjährigen DTW kamen über 250 Vortragende der Branche zusammen und tauschten auf fünf Konferenzschienen Ideen, Lösungen und Erfahrungen aus – konzentriert auf die größten Herausforderungen, die die Dienstanbieter ausgemacht haben. Geschäftsleiter und Experten von ZTEsoft beteiligten sich an den drei Konferenzschienen „KI und Datenanalytik“ (AI and Data Analytics), „2020 Digital Operator“ und „Unterstützung digital orientierter Kunden“ (Serving the Digital Customer), sprachen über Szenarien und gaben Fachinformationen dazu weiter, auf welche Weise „Zsmart“ intelligente Transformation unterstützt.

Datenanalytik als Zusatzimpuls für künstliche Intelligenz (KI)

Als Vortragende der Konferenzschiene „KI und Datenanalytik“ sprachen Zhijun Wang, stellvertretender Generaldirektor des Bereichs „Information“ bei China Unicom, und George Zhao, Direktor für Geschäftsentwicklung bei ZTEsoft, über Erkenntnisse und Szenarien bezüglich der Konzeption und Umsetzung einer Plattform für offene Daten und KI-Fähigkeiten. „Die Konvergenz von Datenanalytik und künstlicher Intelligenz birgt für Unternehmen der Branche viel Potenzial, sich über Innovationsstärke von Konkurrenten abzusetzen. ZTEsoft arbeitet mit seinen Kunden daran, den Nutzen künstlicher Intelligenz zu erschließen und Verbesserungen im digitalen Marketing, in agiler Betriebsführung und im Kundenerlebnis voranzutreiben“, so Zhao.

Unterstützung digital orientierter Kunden mit intelligenten Diensten

Auf der Konferenzschiene „Unterstützung digital orientierter Kunden“ stellte Taimoor Khizer Abbasi, Direktor für Marktforschung bei ZTEsoft, die Lösung „ZSmart uTalk“ vor: eine intelligente Kundendienstlösung basierend auf Cloud-Architektur und KI-Technologie für vielfältige Branchen. Die Lösung ermöglicht mehr Kosteneffizienz basierend auf einer intelligenten Engine, und ein deutlich verbessertes Kundenerlebnis.

Aufbau eines inklusiven IoT-Ökosystems mit Partnern

Die Entwicklung eines inklusiven IoT-Ökosystems wird dazu beitragen, dass IoT-Technologien schneller umgesetzt werden können. Fu Jianjun, Direktor für Marketing bei ZTEsoft, hat sich mit der Bedeutung des Aufbaus und Managens der IoT-Wertschöpfungskette befasst: „Das heutige ‚Internet der Dinge‘ entwickelt sich zunehmend zur ‚Intelligenz der Dinge‘, da sich das Hauptaugenmerk von ‚Verbindung‘ auf ‚Intelligenz‘ verlagert hat“, wie er sagt. „Wir haben den Fortschritt gesehen; gleichzeitig schränken die Fragmentierung und Ermanglung breiter Standards weiterhin das Wachstum des IoT-Marktes ein. ZTEsoft setzt sich für die Konvergenz von Menschen, Dingen und Cloud in einer digitalen Welt ein. In diesem Sinne konzentriert es sich auf die Infrastruktur, auf das Partner-Ökosystem – schafft schlussendlich ein offenes und inklusives IoT-Ökosystem mit Partnern.“

Mit seinen anspruchsvollen, auf hochmoderne Technologie setzenden Produkten und Dienstleistungen bestärkt ZTEsoft Kunden auf ihrem Weg der digitalen Transformation. Auch wird das Unternehmen bisherige Hürden der Zusammenarbeit überwinden – wird mit Partnern zusammenarbeiten, um in der digitalen Ära einen großen Sprung nach vorn zu machen.

Quellenangaben

Textquelle:ZTEWelink Technology Co., LTD., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/122374/3946166
Newsroom:ZTEWelink Technology Co., LTD.
Pressekontakt:Cher Dong
+86 177 1432 5727
dong.xu51@ztesoft.com

Weitere interessante News

Attenti erhielt vom Florida Department of Corrections einen „elektronischen … Odessa, Florida (ots/PRNewswire) - Attenti, ein etablierter Marktführer in der elektronischen Überwachungsindustrie, gab bekannt, dass seine elektronischen Überwachungslösungen von der Gefängnisbehörde Floridas, dem Florida Department of Corrections, für eine zusätzliche Vertragslaufzeit ausgewählt wurden. Der neue Vertrag läuft über fünf Jahre und kann für weitere 5 Jahre verlängert werden. Er umfasst elektronische Überwachungsdienste rund um die Uhr für die 7.300 Personen, die sich unter Aufsi...
Torry Harris führt DigitMarket ein – eine B2B2C Platform-for-Platforms Nizza, Frankreich (ots/PRNewswire) - Torry Harris Business Solutions (THBS), ein weltweit führender Anbieter für Integrationslösungen, Full-Lifecyle-API-Management und digitale Transformation, meldete auf der Digital Transformation World-Veranstaltung von TM Forum die Markteinführung seines revolutionären Toolkits 'DigitMarket' für das digitale Enablement von Plattformpartnern. DigitMarket - ein von THBS angebotenes Framework für Multi-Vendor-Marktplätze - ist eine Produkt- und Dienstleistungssu...
Bekenntnis zur Region Düsseldorf / Duisburg (ots) - > Der schwedische Netzausrüster Ericsson eröffnete vor Kurzem einen zentralen Supply-Hub für Europa im Gewerbepark Duisburg > Auf 32.000 Quadratmetern Lagerfläche steht Informations- und Kommunikationstechnologie-Equipment bereit, um in Mobilfunknetzen der Kunden implementiert zu werden > Der Standort im Herzen Europas ist eine strategische Entscheidung und ein Bekenntnis zum deutschen Markt Um künftig die Kunden des schwedischen Netzausrüsters Ericsson noc...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.