Fälscher in Asien sehen sich Herausforderungen durch Technologien künstlicher …

17. Mai 2018
Fälscher in Asien sehen sich Herausforderungen durch Technologien künstlicher …

Tallinn, Estland (ots/PRNewswire) –

Neuromation stärkt seine Position am asiatischen Markt und kündigt den Beginn einer Zusammenarbeit mit Linfinity an.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/692819/Enzo_Wang_Arthur_McCallum.jpg )

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Neuromation Daten für die Blockchain- und IoT-betriebene Lieferkettenlösungen von Linfinity verarbeiten und analysieren. Neuromation wird außerdem in großem Umfang synthetische Datensätze für die weitere Entwicklung von Produktionsmanagement und Verbraucherverhaltenslösungen, die sich auf künstliche Intelligenz stützen, für die Nutzung durch Linfinity produzieren.

Das erste Produkt aus dieser Partnerschaft konzentriert sich auf eines der offenkundigsten Probleme Asiens – Fälschungen. Laut einem gemeinsamen Bericht der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) und dem Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) aus dem Jahr 2016 macht der weltweite Handel mit gefälschten Produkten einen jährlichen Umsatz von fast einer halben Billion US-Dollar aus. Der Großteil dieser Fälschungen, diesem Bericht zufolge mehr als 85 %, stammt aus Asien.

„Gefälschte Produkte stellen nicht nur für Hersteller und Vertriebshändler ein Problem dar, sondern auch für Verbraucher. Wir alle bezahlen nämlich den Preis für gefälschte Produkte. Mit der Fachkompetenz von Neuromation im Hinblick auf Daten und künstliche Intelligenz und den Kenntnissen von Linfinity über blockchainbasierte Lieferkettensysteme werden wir die Technologie bereitstellen, die gebraucht wird, um in großem Umfang gefälschte Produkte zu erkennen und vom Markt zu entfernen.“

Die anfängliche Lösung liegt in der Erhebung, Erfassung und Analyse von Daten bei jedem Bindeglied der Kette, angefangen bei Zulieferern von Rohmaterial, Produktionseinrichtungen, Transportunternehmen, Vertriebszentren und Points of Sale – bis hin zum Verbraucher selbst. Das Endergebnis ist eine sofortige Erkennung authentischer Produkte für sämtliche Teilnehmer sowie eine maßgebliche Effizienzsteigerung über die gesamte Lieferkette hinweg.

Die Partnerschaft entwickelt Lösungen für den gesamten Kundenstamm von Linfinity, zu dem Großunternehmen wie auch mittelgroße Unternehmen gehören, die in der Logistik, der Herstellung und dem Vertrieb von Tabak und Alkohol sowie dem Vertrieb von Früchten und Kosmetikartikeln tätig sind und insgesamt jährliche Einnahmen in Höhe von mehr als 3,5 Milliarden US-Dollar erzielen.

„Unsere Partnerschaft mit Linfinity ist Bestandteil unserer strategischen Entwicklung auf dem asiatischen Markt. Der Kundenstamm von Linfinity in China, Korea und Singapur stärkt unsere Position in der gesamten Region. Dieses Projekt ist ein vorzügliches Beispiel für die KI-Plattform von Neuromation und dafür, dass synthetische Datensätze reale Probleme in der Industrie beseitigen können. Hierin liegt ein Hauptantriebsfaktor für die Nachfrage nach der NeuroPlatform und wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit Linfinity“, betonte Maxim Prasolov, President of Neuromation Digital Economy.

Xiaotong Wang, CEO bei Linfinity, sagte dazu: „Linfinity ist hocherfreut über die Intensivierung der Kooperation mit Neuromation. Wir setzen uns für eine langfristige Partnerschaft zur Entwicklung von Branchenlösungen überall in Asien und über die Grenzen Asiens hinaus ein.“

Linfinity ist ein asienweit tätiges Technologieunternehmen, das umfassende Lieferkettenlösungen bereitstellt. Das im Jahr 2017 gegründete Unternehmen deckt Märkte in Singapur, China und Korea ab. Mit seinem Team von mehr als 50 Technikern sowie Produktions- und Einzelhandelsexperten bietet das Unternehmen Dienstleistungen in fünf Sprachen an. Das Ziel von Linfinity ist der Abbau der allgegenwärtigen Spannungen asienweiter Lieferketten durch die Einrichtung angewandter Blockchain-, IoT- und KI-Technologien. Linfinity engagiert sich für eine maßgebliche Verminderung von gefälschten Produkten, kürzere Lieferzeiten und eine Senkung zwischenbetrieblicher Kosten für die Versorgung mit qualitativ hochwertigen Produkten. Linfinity will die Beziehung zwischen Unternehmen und Verbrauchern durch die Erhebung und Auswertung von Datensätzen von jedem Bindeglied der Kette, angefangen bei Zulieferern von Rohmaterial, über Hersteller und Vertriebshändler bis hin zum Endkunden selbst, verbessern.

Quellenangaben

Textquelle:Neuromation, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130699/3946248
Newsroom:Neuromation
Pressekontakt:+380672177381 Daria Posrednikova
Tel.: +380672177381

Weitere interessante News

Hellas Direct und Revolut verbünden sich, um die Versicherungsbranche in Griechenland … Athen, Griechenland (ots/PRNewswire) - Hellas Direct, ein Versicherungsunternehmen der nächsten Generation, hat sich mit Revolut, der Smartphone-App, die das Bankwesen aufgerüttelt hat, zusammengetan, um die träge Versicherungsbranche in Griechenland und Zypern in Gang zu bringen. Die Partnerschaft möchte das Kundenerlebnis verbessern und Transparenz und Fairness in einem historisch undurchsichtigen Sektor, der von Provisionen und versteckten Gebühren geplagt ist, vorantreiben. (Logo: https://mm...
QIVOS hat erfolgreich zwei neue e-Shops für Links of London in Griechenland und den USA … Athen, Griechenland (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen stärkt sein digitales Services-Portfolio durch die Implementierung neuer Projekte QIVOS, die Marketing-Technologie-Agentur, gibt die erfolgreiche Entwicklung von zwei neuen e-Shops für Links of London auf dem griechischen und US-amerikanischen Markt bekannt, ein Projekt, das ihre Zusammenarbeit mit der FF Group stärkt. Der Abschluss der gerade erwähnten Projekte integriert mit den digitalen und e-Commerce-Implementierungsservices, die von QI...
Usecrypt Messenger: Eine revolutionäre mobile Kommunikations-App mit maximalem … New York (ots/PRNewswire) - Usecrypt Messenger ist die erste Anwendung am Markt, die eine wirklich private Kommunikation ermöglicht. Alle bekannten Kommunikations-Apps versprechen ihren Nutzern Vertraulichkeit, aber ohne irgendwelche Garantien. Die Erfinder von Usecrypt hatten die Idee, eine globale Community zu errichten, die auf Datenschutz aufbaut. Usecrypt Group stellt die gegenwärtige Situation infrage, wo Kommunikations-Apps gemeinhin als sicher gelten, in Wahrheit aber Benutzerdaten samme...
Idiag optimiert den Erfolg der Rückentherapie im neuen Glanz Zürich (ots/PRNewswire) - Idiag profiliert sich seit Jahren mit medizinal-technischen Produkten, deren Einsatz neuartige, wirkungsvolle Diagnose-, Therapie- und Trainingsmöglichkeiten eröffnen. Ab 1. März zeigt sich Idiag mit einer geschärften Markenidentität und einem neuen Marktauftritt, um die Weiterentwicklung ihres Kernproduktes Idiag M360 vorzustellen. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/653828/Idiag_M360.jpg )Gleichzeitig mit dem Neuauftritt von Idiag wird die weiterentwickelte Rü...
Locus Chain Foundation startet vierte Generation der Blockchain-Technologie Dubai, Vae (ots/PRNewswire) - Die Locus Chain Foundation, eine Stiftung mit Hauptsitz in Singapur, hat die Einführung der vierten Generation der Blockchain-Technologie angekündigt. In einer Weltpremiere wird die Technologie sichere Transaktionen ermöglichen (End-to-End), die ungeachtet der Breitband-Geschwindigkeit in weniger als zwei Sekunden durchgeführt werden können. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/684345/Locus_Chain.jpg )Die Locus Chain Foundation wird geleitet von Herrn Sang Yo...
Ramsey Crookall & Co. Ltd investiert für Wachstum und verschreibt sich der … London (ots/PRNewswire) - Die Wealth-in-One-Lösung von Objectway wird Ramsey Crookall eine vollständig integrierte und innovative Lösung bieten, um sein Angebot für Kunden zu stärken Objectway, ein führender Lösungsanbieter für Investmentmanagement und digitale Software für die weltweite Finanzdienstleistungsbranche, gab heute bekannt, dass das Unternehmen einen Vertrag für die Lieferung und Implementierung von Wealth In One unterzeichnet hat, die digitalfähige Vermögensverwaltungslösung bei Ram...
Torry Harris führt DigitMarket ein – eine B2B2C Platform-for-Platforms Nizza, Frankreich (ots/PRNewswire) - Torry Harris Business Solutions (THBS), ein weltweit führender Anbieter für Integrationslösungen, Full-Lifecyle-API-Management und digitale Transformation, meldete auf der Digital Transformation World-Veranstaltung von TM Forum die Markteinführung seines revolutionären Toolkits 'DigitMarket' für das digitale Enablement von Plattformpartnern. DigitMarket - ein von THBS angebotenes Framework für Multi-Vendor-Marktplätze - ist eine Produkt- und Dienstleistungssu...
Kwikpay lanciert intelligentes Automatengeschäft für das 21. Jahrhundert London (ots/PRNewswire) - Das kassenlose Einzelhandelssystem steht vor einem Paradigmenwechsel, und verantwortlich dafür ist das britische Startup 'Kwikpay'. Kwikpay führt die mit Spannung erwartete 'Appifizierung' und echte 'Digitalisierung' der Automatenindustrie ein. Kwikpay hat sich als Marktplatz für Prepaid-Karten für Mobilguthaben (https://na01.safelinks.protection.outlook.com/?url=htt p://www.kwikpay.com&data=02|01|Bhawna.Gupta@cision.com|59d11346d9f545 8a548908d5a4e1ec88|887bf9ee3c8...
Ankündigung von Bitcoin Origin: Ein innovativer neuer Ansatz bei der Blockchain-Technik Los Angeles (ots/PRNewswire) - Bei allem Nutzen von Kryptowährungen und Blockchain-Technik haben diese auch massive Auswirkungen auf die Umwelt. Das Bitcoin Origin Project strebt danach, diese Auswirkungen zu senken und Transparenz und Rentabilität von Investitionen in die Blockchain zu stärken. Als Multi-Fork, das sich auf die führenden Proof-of-Work-Kryptowährungen konzentriert, stellt Bitcoin Origin neue Technik vor, welche die wachsende Blockchain-Branche radikal verändern kann. Um Ineffizie...
comScore veröffentlicht 2018 ‚Global Digital Future in Focus‘ Report mit Einblick in den … Stärkere Präsenz der Messung mobiler-Endgeräte ermöglicht eine globale Einsicht in mobile Zielgruppen, Apps und Inhaltskategorien Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Report beinhaltet wichtige Kennzahlen und Trends der globalen Nutzung von Desktop, Smartphones und Tablets und untersucht, wie sich Zielgruppen und der Konsum von Inhalten im Laufe von 2017, weltweit verändert haben. Der Bericht verwendet Multi-Plattform-Daten aus den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Gro...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.