Klappt’s mit der Hochzeit? NOW US zeigt die 4. Staffel „Suits“ mit Meghan Markle als …

17. Mai 2018
Klappt’s mit der Hochzeit? NOW US zeigt die 4. Staffel „Suits“ mit Meghan Markle als …

Köln (ots) – Während für Meghan Markle schon am Samstag die Hochzeitsglocken läuten, muss ihre Rolle Rachel in der deutschen Free-TV-Ausstrahlung von „Suits“ noch auf einen Antrag hoffen! Erstmals überhaupt zeigt NOW US nun die Free-TV-Premiere der vierten Staffel „Suits“, in der Rachel dem großen Glück ein Stückchen näher kommt. Die vierte Staffel der beliebten Anwalts-Serie mit Meghan Markle, Gabriel Macht und Patrick J. Adams ist ab 28. Mai immer montags um 22 Uhr bei NOW US zu sehen – jeweils fünf Folgen am Stück. Im Anschluss sind die Episoden sieben Tage lang kostenlos bei TVNOW.de abrufbar.

Zum Ende der dritten Staffel „Suits“ musste Mike Ross (Patrick J. Adams) erkennen, dass er als vermeintlicher Anwalt nie die ganz große Karriere machen wird und er durch seinen Betrug die gesamte Kanzlei in Gefahr bringt. In der vierten Staffel „Suits“ wird er darum als Investmentbanker tätig. Doch sein neuer Job führt schnell zu Problemen zwischen ihm und seinem früheren Freund und Kollegen Harvey Specter (Gabriel Macht), denn Mike ist jetzt Klient der Kanzlei Pearson Specter und erwartet nur die allerbeste Beratung. Als es dann noch zum Übernahmekampf zwischen Mikes Bank und dem Pearson-Specter-Klienten Logan Sanders (Brendan Hines) kommt, steht sich das frühere Dream-Team Harvey-Mike plötzlich verfeindet gegenüber. Und auch privat kommt es bei Mike zu einigen Turbulenzen. Denn Logan Sanders ist der Ex-Freund von Rachel (Meghan Markle) und nicht nur an der beruflichen Expertise der attraktiven Anwaltsgehilfin interessiert. Dennoch scheint Mike endlich den Mut zu finden, Rachel den lang erhofften Heiratsantrag zu machen…

Die insgesamt 16 packenden Folgen der vierten Staffel „Suits“ zeigt NOW US ab 28. Mai 2018 immer montags um 22 Uhr als Free-TV-Premiere.

Hintergrund zu „Suits“:

Studienabbrecher Mike Ross muss seinen Traum vom Anwaltsberuf eigentlich für immer begraben. Eigentlich. Als er zufällig den gerissenen Top-Anwalt Harvey Specter trifft und ihn mit seiner unglaublichen Auffassungsgabe beeindruckt, wird er prompt als Associate eingestellt. Dass Mike weder Anwaltszulassung noch Harvardstudium hat, muss das geniale Mentor-Schüler-Paar fortan mit viel Einfallsreichtum verheimlichen.

Mit „Suits“ können sich die Zuschauer auf eine preisgekrönte Serie mit messerscharfen Dialogen und erstklassigen Schauspielern wie Gabriel Macht und Patrick J. Adams in den Hauptrollen freuen. In weiteren Rollen der US-Anwaltsserie überzeugt Meghan Markle, die zurzeit durch ihre Liebe zu Prinz Harry von Wales die Schlagzeilen bestimmt, als Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Aber auch Rick Hoffman als missgünstiger und intriganter Kanzlei-Kollege Louis Litt, Gina Torres in der Rolle der taffen Kanzlei-Chefin Jessica Pearson und Sarah Rafferty als Donna Paulsen – kluge Assistentin und enge Vertraute von Harvey Specter – machen „Suits“ zu einer ganz besonderen Serie.

Schöpfer von „Suits“ ist Drehbuchautor Aaron Korsh, der in die Serie unter anderem seine eigenen Wall-Street-Erfahrungen einfließen ließ. Mit Erfolg: Die Serie erwies sich als eine der erfolgreichsten Programme des Kabelsenders USA Network überhaupt. „Suits“ wurde bereits zwei Mal für einen „People’s Choice Award“ nominiert, Hauptdarsteller Patrick J. Adams erhielt darüber hinaus eine Nominierung für den „Screen Actors Guild Award“ in der Kategorie „Outstanding Performance by a Male Actor“.

Weitere Infos zu NOW US:

Das neue Seriensehen startet jetzt! Ob rau oder romantisch, kuschelig oder kantig, spannend oder entspannend – NOW US vereint die ganze Welt der US-Serien in einem Free-TV-Sender. Neben beliebten Top-Serien wie „Anger Management“, „Glee“ oder „Breaking Bad“ können sich NOW US-Zuschauer auch auf packende Free-TV-Premieren freuen: Unter anderem zeigt NOW US frische Folgen der beliebten Serien „Modern Family“, „Suits“ und „12 Monkeys“. Dabei bietet der jüngste Sender der Mediengruppe RTL die Top-Serien aus den USA wann, wo und wie die Zuschauer möchten. Ausgestrahlt wird NOW US täglich von 20:15 Uhr bis 6 Uhr zunächst exklusiv bei TV NOW, dem Streamingangebot der Mediengruppe RTL Deutschland, direkt im Anschluss an die lineare Ausstrahlung sind die Inhalte auch kostenlos als Video-on-Demand abrufbar. Der lineare Livestream ist bei TV NOW nach einer 30-tägigen kostenlosen Testphase für ein technisches Zugangsentgelt von 2,99 Euro pro Monat nutzbar und monatlich kündbar. Nutzer können NOW US über Smartphones, Tablets, Apple Streaming Box, Apple TV App, Amazon Fire TV oder Android TV abrufen und auch auf den großen Screen streamen.

Quellenangaben

Textquelle:NOW US, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129850/3946521
Newsroom:NOW US
Pressekontakt:Mediengruppe RTL Deutschland

Magnus Enzmann
Pressesprecher NOW US
magnus.enzmann@mediengruppe-rtl.de
+49 221 456-74407

Thomas Bodemer
Pressesprecher Digitale Angebote und Diversifikation
thomas.bodemer@mediengruppe-rtl.de
+49 221 456-74314

Weitere interessante News

Finale in der Champions League: Real Madrid – FC Liverpool live im ZDF Mainz (ots) - Titelverteidiger Real Madrid und der FC Liverpool bestreiten das Endspiel der Champions-League-Saison 2017/2018. Das ZDF überträgt die Begegnung aus dem Olympiastadion der ukrainischen Hauptstadt Kiew am Samstag, 26. Mai 2018, live ab 20.25 Uhr. Moderator ist Jochen Breyer - an seiner Seite ZDF-Experte Oliver Kahn. Das Spiel kommentiert Béla Réthy. Bereits um 19.20 Uhr stimmt das "UEFA Champions League Magazin" die ZDF-Zuschauer auf das Finale ein. Real Madrid könnte als erste Mann...
Anklage gegen Waffenhersteller SIG Sauer erhoben Hamburg (ots) - Im größten Fall illegalen Waffenhandels der vergangenen Jahre will die Staatsanwaltschaft Kiel nun mehr als 12 Millionen Euro vom ältesten deutschen Waffenhersteller SIG Sauer mit Sitz in Eckernförde einziehen. Laut Anklage, die Reporter von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung einsehen konnten, wird SIG Sauer zur Last gelegt, insgesamt 36.628 Pistolen zunächst in die USA und dann illegal weiter nach Kolumbien ausgeführt zu haben. Damit habe das Unternehmen wissentlich gegen die Auß...
Blumenromantik bei der Öffnung Keukenhof 2018 Lisse, Niederlande (ots/PRNewswire) - Keukenhof wurde heute Morgen zum 69. Mal eröffnet. Das Keukenhof Thema 2018 lautet Blumenromantik. Im Park blühen viele Frühblüher und der Willem-Alexander Pavillon zeigt bereits mehr als 500 Sorten blühender Tulpen. Keukenhof ist der Ort, an dem Sie in diesem Frühling Millionen blühender Tulpen, Narzissen und andere Blumenzwiebeln genießen können. Der Park ist ab Donnerstag für die Öffentlichkeit geöffnet. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/6571...
Christian Ulmen im NEON-Interview: „Humor soll dir helfen, Elend zu ertragen.“ Hamburg (ots) - Der deutsche Schauspieler Christian Ulmen spielt sich in der Fernsehserie "Jerks" selbst. Dass die Zuschauer aufgrund der Peinlichkeiten oft nicht hinsehen können, ist dabei gewollt: "Lachen birgt spontane Heilkraft bei Schmerzen durch Scham oder andere seelische Qual", so Ulmen im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 04/2018). "Humor ist nicht nur die lustige Abendunterhaltung im Bierzelt, sondern soll dir helfen, Elend zu ertragen", ergänzt er. Mit Fernsehformaten wie dem "D...
„HELENE FISCHER – Live 2018“ Mainz (ots) - Deutschlands derzeit erfolgreichste Musikerin Helene Fischer lädt zu einem exklusiven Konzertevent im Zweiten: Am Samstag, 28. April 2018, 20.15 Uhr, zeigt das ZDF Konzerthighlights ihrer Arena-Tournee aus Oberhausen. Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führt der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale. Im Anschluss folgt die Dokumentation "Helene Fischer - Immer weiter", die exklusive und persönliche Einblicke in die Tourneevorbereitungen der Künstlerin gibt. "Diese ...
Start der 5. Staffel „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ mit den Songs von … Köln (ots) - Er ist mit seiner Band "Revolverheld" seit Jahren erfolgreich: Johannes Strate! In der Auftaktfolge der 5. Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (am Dienstag, 24. April um 20:15 Uhr bei VOX) werden nun ihre größten Hits zum Tausch angeboten. "Ich freue mich sehr, dass ich als erstes den Staffelstab in der Hand halte. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, wer was von mir in welcher Sprache singt", so der Sänger und Songwriter. An diese Aufgabe haben sich der neue Tauschkonzer...
Professional Fighters League gibt Vereinbarung mit Mark Burnett und MGM Television bekannt PFL nimmt Mark Burnett in das Beratergremium auf Washington (ots/PRNewswire) - Die Professional Fighters League (PFL), die weltweit einzige Liga für Mixed Martial Arts, gab heute bekannt, dass man eine Zusammenarbeit mit Mark Burnett, dem Präsidenten der MGM Television Group & Digital, und MGM Television vereinbart hat, um neue Inhalte und Programme für die kommende PFL-Saison zu entwickeln und zu produzieren. MGM und Burnett (Survivor, The Voice, Shark Tank, The Contender) werden als Invest...
„hart aber fair“ am Montag 16. April 2018, 21:15 Uhr, live aus Berlin München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Mit dem Finger am Abzug: Wie zügellos ist Donald Trump?Die Gäste: Thomas Roth (war Leiter der ARD-Studios in Moskau, Berlin und New York, ehemaliger ARD-Tagesthemen-Moderator) Jürgen Hardt (CDU, Außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion) Melinda Crane (US-amerikanische Journalistin; Politische Chef-Korrespondentin im englischen Programm von Deutsche Welle-TV) Hans-Lothar Domröse (ehemaliger deutscher Nato-General) Michael Wolffsohn (H...
„Dein Song“- Das Jubiläumsfinale: Jonah (10) aus Düsseldorf ist „Songwriter des Jahres“ … Erfurt (ots) - Großer Jubel am Freitagabend auf der Showbühne in den TV-Studios Köln-Ossendorf: Der Sieger der diesjährigen "Dein Song"-Jubiläumsstaffel heißt Jonah und kommt aus Düsseldorf. Mit viel Temperament und guter Laune überzeugte der Zehnjährige mit seinem Song "Ich möchte nicht mehr zuschauen" im großen Live-Finale und sorgte für Begeisterung bei den mehr als 1000 Zuschauern im Studio. Auch das KiKA-Publikum vor dem Fernseher sah Jonah klar vorne und kürte ihn zum "Songwriter des Jahre...
Prominente würdigen Dienst der Hebammen -- Mehr zum Baby-Not-Projekt http://ots.de/BrXm1V -- Berlin (ots) -Prominente Persönlichkeiten haben anlässlich des Internationalen Tags der Hebammen am 5. Mai deren Arbeit gewürdigt. Im Zusammenhang mit einer Spendenkampagne des christlichen Hilfswerks Geschenke der Hoffnung für Mütter und Babys äußerten sich unter anderem Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen und die TV-Moderatorin und Schauspielerin Franziska Reichenbacher. Von der Leyen, die Mutter von sieben Kindern ist, sag...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.