Souschef (m/w/d) Neueröffnung Stadthaus Restaurant & Bar in Hamburg gesucht

IT-Job

Jobtitel

Unternehmen

Steigenberger Hotels

Stellenbeschreibung

begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Fri, 05 Apr 2024 07:49:16 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.


Die Aufgaben eines Souschefs sind vielfältig und herausfordernd. Von der Planung der Menüs über die Kontrolle der Lebensmittelqualität bis hin zur Schulung neuer Teammitglieder – ihr Tag ist gefüllt mit Verantwortung. Aber es ist diese Vielseitigkeit, die den Job so spannend macht. Es erfordert ein tiefes Verständnis für Abläufe in der Küche, eine Leidenschaft für Lebensmittel und die Fähigkeit, unter Druck kreativ und effizient zu bleiben.

In einem neu eröffneten Restaurant zu arbeiten, bringt zusätzliche Herausforderungen und Chancen mit sich. Es bedeutet, Teil einer neuen Geschichte zu sein, die Identität und Kultur des Ortes mitzugestalten und ein Team von Grund auf aufzubauen. Es verlangt eine Mischung aus Vision, Flexibilität und harter Arbeit.

Careerjet