Digital Marketing Specialist (m/w/d) in Boppard, Rheinland-Pfalz gesucht

IT-Job

Jobtitel

Digital Marketing Specialist (m/w/d)

Unternehmen

BOMAG

Stellenbeschreibung

TYPO3- und IT-Infrastrukturkenntnisse; Erfahrung im Umgang mit weiteren CMS-Systemen von Vorteil Fließende…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Boppard,

Jobdatum

Thu, 21 Mar 2024 08:11:40 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Digital Marketing Specialist (m/w/d):
Hey du Digital Marketing Spezialist (m/w/d)! Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Als Digital Marketing Spezialist (m/w/d) kannst du deine Fähigkeiten in einem innovativen unter Beweis stellen.

Als Digital Marketing Spezialist (m/w/d) bist du dafür verantwortlich, digitale Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, um die Sichtbarkeit und den Erfolg eines Unternehmens im -Bereich zu steigern. Du analysierst Daten, um Trends zu identifizieren und Kampagnen zu optimieren. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine kohärente Markenbotschaft zu schaffen und die Kundenbindung zu stärken.

Um als Digital Marketing Spezialist (m/w/d) erfolgreich zu sein, solltest du über fundierte Kenntnisse in den Bereichen , SEM, Social Media und Content Marketing verfügen. Du solltest kreativ, analytisch und teamfähig sein. Außerdem ist es wichtig, dass du über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügst und in der Lage bist, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln.

Wenn du bereit bist, deine Karriere auf das nächste Level zu bringen, dann bewirb dich jetzt als Digital Marketing Spezialist (m/w/d) bei uns! Wir bieten spannende Projekte, ein motiviertes Team und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Zeige uns, was du drauf hast und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.