Beim dritten Mal wird’s noch schöner: ProSieben und maxdome produzieren die dritte …

28. Mai 2018
Beim dritten Mal wird’s noch schöner: ProSieben und maxdome produzieren die dritte …

Unterföhring (ots) –

28. Mai 2018. Der Zuschauer schämt sich fremd, er lacht Tränen, er kriecht immer tiefer in den Fernsehsessel, er erkennt sich wieder, er liebt „jerks.“ – eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Serienlandschaft. ProSieben und maxdome beschließen noch vor Ende der zweiten Staffel eine Fortsetzung der Erfolgsserie mit zehn neuen Folgen.

maxdome-Geschäftsführer Ralf Bartoleit: „Die Zahlen sprechen für sich. ‚jerks.‘ ist nicht nur die erste deutsche VoD-Serie, sondern auch eins der erfolgreichsten Formate, das maxdome zeigt. Das bestätigen auch die stetig steigenden Abrufzahlen. Eine dritte Staffel der Impro-Comedy zu produzieren, lag auf der Hand. Wir freuen uns in den neuen Folgen das Angenehme mit dem Sinnvollen zu verbinden.“

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: „‚jerks.‘ ist die mutigste Serie im deutschen TV. Härter als die Realität, ehrlicher als jede Beichte. Der mutigste Sender Deutschlands verlängert Christian Ulmens und Fahri Yardims öffentlichen Seelenstriptease um eine dritte Staffel. ,jerks.‘ steht für besondere fiktionale deutsche Inhalte, wie sie nur ProSieben zeigt. We love #jerks.“

Hauptdarsteller und Regisseur Christian Ulmen: „Freue mich riesig über den Erfolg von ‚jerks.‘. Steckt unser aller Herzblut drin. Die dritte Staffel wird endlich richtig peinlich, dunkel und gemein.“

Die neuen Folgen der zweiten Staffel „jerks.“ zeigt ProSieben jeden Dienstag, um 22:15 Uhr im Doppel.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/ProSieben
Textquelle:ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/25171/3954410
Newsroom:ProSieben
Pressekontakt:ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nathalie Galina
Kommunikation/PR Redakteurin Unit Fiction Medienallee 7 · D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1186
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender)
Katja Hofem

Dennis Zentgraf Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München
USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 143/314/40230

Weitere interessante News

Alle Marvel-Giganten in „Avengers 3: Infinity War“: Vorverkauf bei CineStar gestartet Lübeck (ots) - CineStar reagiert auf die gigantische Publikumsnachfrage für das Superhelden-Spektakel (Kinostart 26. April) mit einem extrafrühen Vorverkaufsstart - Tickets gibt es im Kino und unter www.cinestar.de Marvels Avengers sprengen seit dem ersten Film der legendären Reihe sämtliche Besucherrekorde. Jetzt kommt es zum Kino-Showdown, in dem alle Superhelden in einem Film aufeinandertreffen. Damit sich die riesige Fan-Community garantiert Tickets für "Avengers 3: Infinity Wars" (im Kino a...
Platz 1 der SWR Bestenliste: „Prawda“ von Felicitas Hoppe Baden-Baden (ots) - Matthias Senkel und Serhij Zahdan im April auf Platz 2 und 3 / "SWR Bestenliste - der Literaturtalk" mit Daniela Strigl, Lothar Müller und Eberhard Falcke, 3. April, in SWR2 Der Roman "Prawda. Eine amerikanische Reise" der Schriftstellerin Felicitas Hoppe führt im April die SWR Bestenliste an, die monatlich von 30 unabhängigen Kritikerinnen und Kritikern bestimmt wird. Mit einem roten Ford reiste Felicitas Hoppe sechs Wochen lang quer durch die USA: auf den Spuren des russisc...
40 Jahre Garfield – der weltberühmte Comic-Kater feiert Geburtstag! Berlin (ots) - Mit dem Garfield-Jubiläums-Titel "Happy Birthday to me - 40 Jahre Lachen & Lasagne" tanzt die Egmont Comic Collection am Dritten in den Mai. Denn 1978 erblickte der fette, faule, filosofische Kater mit dem charakeristisch getigerten Fell und dem riesengroßen Appetit das Licht der Welt. Als Comic-Strip debütierte Garfield am 19. Juni 1978. Dank seiner ehrlichen Sichtweise auf sehr menschliche Alltagsthemen und seiner spitzbübischen Art hat Garfield generationenübergreifend seit...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.