BOEs intelligente Lösungen für den Einzelhandel stärken europäischen Markt

28. Mai 2018
BOEs intelligente Lösungen für den Einzelhandel stärken europäischen Markt

Paris (ots/PRNewswire) – Am 23. Mai startete die BOE Technology Group – ein weltweiter Marktführer in der Halbleiter-/Display-Branche sowie ein IoT-Unternehmen, das intelligente Interface-Produkte und professionelle Dienstleistungen für die Informationsinteraktion und Gesundheit des Menschen anbietet – zusammen mit ihrem französischen Tochterunternehmen SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822) in Paris eine Werbeaktion für intelligente Einzelhandelslösungen auf dem europäischen Markt.

SES-imagotag ist der weltweite Marktführer für die elektronische Preisauszeichnung (ESL) und IoT-Einzelhandelslösungen. Im Juni 2017 verkündete BOE den Kauf von mehr als 50,01 % der Aktien von SES-imagotag für 30 Euro/Aktie über ihr untergeordnetes Unternehmen BOE Smart Retail (Hong Kong) Co. Limited (SPV). Bislang verwaltete SPV 79,94 % der ausstehenden Aktien von SES-imagotag.

Thierry Gadou, Vorsitzender & Geschäftsführer von SES-imagotag, legte vor kurzem den Fünfjahresplan des Unternehmens mit dem Titel VUSION 2022 vor. Diese sieht eine Stärkung von SES-imagotags Position als Marktführer im Einzelhandel vor.

In Paris fand zeitgleich die Viva Technology statt – eine der einflussreichsten Messen der Welt für Wissenschaft und Technik. Auf dieser Messe präsentierten BOE und das Tochterunternehmen SES-imagotag IoT-basierte intelligente Einzelhandelslösungen, die digitale Kennzeichnungen, intelligente Displays, Sensoren, Computer Vision und Big-Data-Analysen verbinden, dem Hauptmotor dieser IoT-Revolution im Einzelhandel.

Speziell die Plattform VUSION Retail IoT Cloud bietet Einzelhändlern eine einzigartige Auswahl an Funktionen für mehr Effektivität und ein besseres Kundenerlebnis im Ladengeschäft. Von besonderem Vorteil sind hier die erweiterten Big-Data-Analysen, Analysen zur Verbraucherbeteiligung, intelligente Regalanalysen und Datenanalysen. Des Weiteren stellte BOE eine Reihe innovativer Produkte vor, u. a. einen Saftautomaten mit Selbstbedienungsfunktion und durchsichtigem Design, 4K/8K UHD Displays, einem flexiblen AMOLED-Display und BOE iGallery.

Yao Xiangjun, Executive Vice-President und Co-COO von BOE, sagt hierzu: „BOE konzentriert sich auf Anwendungen in segmentierten Märkten, die Vorteile im Display, bei KI und Sensortechnik mitsichbringen. IoT-basierte intelligente Einzelhandelslösungen sollen Schmerzpunkte von Einzelhändlern und Verbrauchern angehen, indem sie die operative Effizienz verbessern und eine nahtlose Online- und Offline-Konvergenz erzielen.“

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/685578/BOE_Technology_Group_Logo.jpg

Quellenangaben

Textquelle:BOE Technology Group Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/128428/3955258
Newsroom:BOE Technology Group Co., Ltd.
Pressekontakt:Sabrina Wang
wangxuedong@boe.com.cn
+86-10-6096-5384

Weitere interessante News

Erneuter Design-Hattrick: Kia holt drei Red Dot Awards, „Goldmedaille“ für Stinger Frankfurt (ots) - Kia schreibt seine Design-Erfolgsgeschichte fort: Erst im Februar hatten mit der Sportlimousine Stinger, dem B-Crossover Stonic und der dritten Generation des Kleinwagens Picanto alle neuen Kia-Modelle der vergangenen zwölf Monate den iF Award 2018 erhalten. Nun landete das Erfolgstrio einen weiteren "Hattrick": Die internationale Expertenjury des Red Dot Awards verlieh dem neuen Kia-Flaggschiff Stinger die "Goldmedaille" dieses Wettbewerbs, den "Red Dot: Best of the Best", der...
Volkswagen Nutzfahrzeuge erzielt 2017 Bestwerte Hannover (ots) - Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) hat im Geschäftsjahr 2017 Bestwerte bei Umsatz, Ergebnis und Rendite erzielt. Auch im laufenden Jahr bleibt die Marke auf der Erfolgsspur. Zudem treibt Volkswagen Nutzfahrzeuge seine strategische Rolle auf den Zukunftsfeldern e-Mobilität, Digitalisierung, mobile Online-Dienste kraftvoll voran, entwickelt neue Kundenangebote und erschließt neue Märkte. Im vergangenen Jahr übergab VWN rund 498.000 Stadtlieferwagen, Transporter und Pickups an Kunden i...
Berliner Start-up revolutioniert den Markt für Premium Spirituosen Berlin (ots) - Deutsche Spirituosen Manufaktur startet mit den ersten 30 Produkten Das junge Berliner Unternehmen Deutsche Spirituosen Manufaktur, das mit seinen zu 100 % von Hand gemachten Produkten und neuen Geschmackserlebnissen den Markt für Premium Spirituosen neu definieren will, bringt im Oktober 2018 seine ersten 30 Destillate auf den Markt. Grundlage aller Kreationen sind handverlesene, hochwertige Rohstoffe von kleinen landwirtschaftlichen Betrieben aus der Region und aus aller Welt. D...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.