Lena Gercke zieht es zur Schauspielerei

29. Mai 2018
Lena Gercke zieht es zur Schauspielerei

Hamburg (ots) –

Model, Moderatorin – und demnächst Schauspielerin? „Finde ich total spannend und würde ich gerne irgendwann mal ausprobieren“, sagt Multitalent Lena Gercke, 30, zu GALA (Heft 23/2018, EVT 30.05.2018). Zwei Einschränkungen macht sie allerdings: „Bislang gab es noch nicht das richtige Angebot. Und ich will ja auch keinem einen Platz wegnehmen – es gibt so viele talentierte Schauspieler.“ Aktuell dreht sie für die nächste Staffel der Casting-Show „The Voice“, die sie seit 2015 zusammen mit Thore Schölermann moderiert.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Gruner+Jahr, Gala
Textquelle:Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6106/3955605
Newsroom:Gruner+Jahr, Gala
Pressekontakt:GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Weitere interessante News

NDR Verwaltungsratsvorsitzende Kerssenbrock: „Qualitätsjournalismus ist personal- und … Hamburg (ots) - Der Verwaltungsrat des NDR hat sich in seiner heutigen Sitzung unter anderem mit dem Unternehmensgegenstand Fernsehen befasst. In einer Zeit "alternativer Fakten", zunehmender medialer Angebote in den Sozialen Netzwerken und abnehmender publizistischer Vielfalt komme dem glaubwürdigen Qualitätsjournalismus eine Schlüsselrolle für die Meinungsbildung in der Gesellschaft zu, so Dagmar Gräfin Kerssenbrock, Verwaltungsratsvorsitzende des NDR. "Qualitätsjournalismus ist personal- und ...
SKODA chauffierte die Stars zum ECHO 2018 Weiterstadt/Berlin (ots) - - SKODA stellte zum 5. Mal in Folge den VIP-Shuttle-Service für den wichtigsten deutschen Musikpreis - 75 elegante Fahrzeuge brachten die Stars und Gäste zum roten Teppich - Zum zweiten Mal war der SKODA KODIAQ für die Stars im Einsatz - Erstmals konnten Zuschauer die Show beim exklusiven Public Viewing Deluxe erleben - SKODA brachte erneut ,Stars von nebenan' als #skodastars zur Preisverleihung Hinweis an Redaktionen: Bilder des Events erhalten Sie unter https://www.p...
SWR Sommerfestival 2018 in Mainz Mainz (ots) - Schon mal beim Südwestrundfunk vorbeigeschaut? Am letzten Wochenende im Mai ist das möglich, denn dann feiert der SWR sein Sommerfestival. Am 25. Mai lädt er zur "Tatort"-Premiere mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter sowie zum "Langen Fernsehabend". Viel Musik gibt es am Samstag, 26. Mai, in drei Locations der Mainzer Innenstadt mit Ella Endlich im "SWR4 Live"-Konzert sowie mit "SWR1 Hits und Story" und DASDING Partybash. "Feuerherz", Jan Josef Liefers mit "Radio Doria" und SWR3 Com...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.