Victoria Pavlas schwerer Start nach GNTM in das Modelleben

29. Mai 2018
Victoria Pavlas schwerer Start nach GNTM in das Modelleben

Hamburg (ots) –

Nachdem Victoria Pavlas 5 Monate zu Hause in Wien vergeblich auf Modeljobs gewartet hat und keine Angebote bekam, platzte der hübschen 19jährigen der Kragen. Sie kündigte mit Hilfe eines Anwalts ihren Vertrag mit Pro7 und lässt sich neuerdings von MGM Models vertreten.

Der Sender reagiert sofort und lässt Victorias Topmodel Account löschen und die 19jährige Österreicherin darf noch nicht einmal mehr zum Finale kommen. Victoria und ihrer neuen Agentur wird es zudem untersagt, mit ihren Bildern zu werben.

Marco Sinervo, ihr neuer Manager und Geschäftsführer der renommierten Agentur MGM Models, organisiert neue Fotoshootings und unterstützt sie. „Ich bin entsetzt wie hier einem jungen Mädchen Steine in den Weg gelegt werden und dass sie vom Finale ausgeschlossen wurde. Sie muss doch Geld verdienen und von irgendetwas muss Victoria schließlich auch leben“, so der 40jährige. „Mittlerweile können wir uns allerdings für Victoria freuen, denn sie hat bereits die ersten lukrativen Modeljobs und die Kunden sind von der schönen Österreicherin begeistert“, fügt Sinervo hinzu. Für das Model ist das Thema GNTM ein für alle Mal erledigt:

„Mir hat die Teilnahme an Germany’s next Topmodel sehr viel Spaß gemacht, es war eine tolle Erfahrung und ich habe fürs Leben viel mitgenommen und dazugelernt. Aber nochmal würde ich mich nicht anmelden, da ich mir fast meine Zukunft mit dieser Sendung ruiniert hätte und die Show überhaupt nichts mit dem wahren Modelleben zu tun hat.“, so Victoria Pavlas.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/MGM Models GmbH/Frank Wartenberg
Textquelle:MGM Models GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129365/3956187
Newsroom:MGM Models GmbH
Pressekontakt:Swetlana@mgm-models.de

Weitere interessante News

ZDF-Kinder- und Jugendprogramm dreifach mit EMIL ausgezeichnet Mainz (ots) - Die ZDF-Serien "Dschermeni" und "Draußen schlafen - Der Bettkampf" sowie eine Kurzgeschichte der Sendung "Siebenstein" sind mit dem EMIL 2018 geehrt worden. Der Preis der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" für gutes Kinderfernsehen wird jährlich vergeben. "Dschermeni" erzählt von der Freundschaft zwischen vier zwölfjährigen Kindern verschiedener Nationalitäten und Ethnien. Der Kinderbuchautor Andreas Steinhöfel schrieb gemeinsam mit Klaus Döring das Drehbuch für die sechsteilige Se...
Colgate White Night: Top-Model Nadine Leopold zeigt ihr strahlend weißes Lächeln Hamburg (ots) - Ein strahlend weißes Lächeln ist das schönste Accessoire, das man tragen kann. Das wissen auch Promis wie Top-Model Nadine Leopold, Star-Bloggerin Leonie Hanne alias ohh couture und Designer Tim Labenda: Talkgäste der Colgate White Night am vergangenen Donnerstag im Apartimentum in Hamburg. Bewegtbildmaterial zur Veranstaltung finden Sie hier: https://wfm.fischerappelt.de/_BsD66LvTXkZKsR Wie die geladenen Gäste hatten sich auch die Promis an das Motto des Abends "All White" gehal...
Unter den Linden: Die Angst vor der Bombe – Der Streit um das Atomabkommen – Montag, 4. … Bonn (ots) - Während für den Rest der Welt das Problem eher als abstrakt wahrgenommen wird, ist es in der Region faktisch greifbar: Die Bedrohung der Stabilität durch das iranische Atomprogramm. In der Krisenregion Nahost und bei den Partnern der USA hat Donald Trump durch die einseitige Aufkündigung des Iran-Abkommens für tiefgreifende Irritationen gesorgt. Dagegen wollen die übrigen Unterzeichnerstaaten unbedingt an dem Abkommen festhalten. Allerdings ringen die Staaten der Europäischen Union ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.