Werder Bremen-Presseservice: U23: Dos Santos Haesler wechselt an die Weser

29. Mai 2018
Werder Bremen-Presseservice: U23: Dos Santos Haesler wechselt an die Weser

Bremen (ots) – Der Kader von Werders U 23 nimmt weiter Formen an. Mit Eduardo Dos Santos Haesler wechselt ein weiterer Torhüter zu den Grün-Weißen. Der 19-Jährige kommt vom MSV Duisburg.

„Mit Eduardo kommt ein junger Torwart zu uns, der eine überzeugende U19-Bundesliga Saison gespielt hat und der über ein tolles Potential verfügt. Wir freuen uns darauf Eduardo bei seinen nächsten Schritten im Herrenbereich zu begleiten und sind uns sicher, dass seine Art und Einstellung ein Plus für die U 23 von Werder sein wird“, sagt Manuel Klon, Torwarttrainer von Werders U 23.

Eduardo Dos Santos Haesler durchlief seit 2014 die Jugendmannschaften des MSV Duisburg. In der vergangenen Spielzeit absolvierte er 23 Partien in der A-Junioren Bundesliga West für die Zebras und blieb dabei in neun Spielen ohne Gegentor.

Quellenangaben

Textquelle:Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/52353/3956488
Newsroom:Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Pressekontakt:SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph
Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Weitere interessante News

Snowboard-Sportdirektor Knirsch über PotAS: „Ich befürchte einen unglaublichen Aufwand“ Berlin (ots) - Im deutschen Sport herrschen weiterhin Zweifel an der Sinnhaftigkeit des neuen Potenzial-Analyse-Systems PotAS. »Ich bin zwar voller Hoffnung, dass das einen positiven Effekt haben wird. Aber ich befürchte einen unglaublichen Aufwand, der große Ressourcen bindet. Und das in einer Phase, in der wir eigentlich mit Vollgas den neuen Olympiazyklus strukturieren müssen«, sagte Stefan Knirsch, Sportdirektor von Snowboard Germany gegenüber der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues ...
Alltagsstress – Mit diesen Tipps die Stopp-Taste drücken (AUDIO) Baierbrunn (ots) - Anmoderationsvorschlag: Hektik, Lärm, wenig Zeit und viel Arbeit und Einsamkeit oder Ärger können Stressquellen sein, die man dringend reduzieren sollte. Da es wichtig ist, wieder zur Ruhe zu kommen, hat Dagmar Ponto für uns nachgefragt, mit welchen Tipps man die Stopp-Taste wirkungsvoll drücken kann: Sprecherin: Stress ist grundsätzlich nicht schädlich, sondern ein lebenswichtiger Mechanismus, den man in einer Notsituation braucht, zum Beispiel wenn man auf der Autobahn eine ...
Die Fans des FIFA World Cup(TM) 2018 haben eine halbe Million FAN-IDs bestellt Moskau (ots/PRNewswire) - Das Kultur- und Massenmedienministerium der Russischen Föderation gab bekannt, dass die Fans des FIFA World Cup(TM) 2018 rund 500.000 FAN-IDs bestellt haben. Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier: https://www.mul tivu.com/players/uk/8312451-2018-fifa-world-cup-fan-ids/ 50 % der FAN-IDs wurden von Bürgern der Russischen Föderation bestellt. Bürger der Vereinigten Staaten bestellten 22.500 FAN-IDs, Mexiko 16.000, China 14.500, Kolumbien 14.200, Argentinien fas...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.