: „Sturm der Liebe“: Großes Westernturnier als Sommer-Highlight Emotionaler Wendepunkt …

30. Mai 2018
: „Sturm der Liebe“: Großes Westernturnier als Sommer-Highlight 
Emotionaler Wendepunkt …

München (ots) –

Beeindruckende Reitszenen, große Emotionen und unbändige Leidenschaft: Mitte Juli findet in „Sturm der Liebe“ ein spektakuläres Westernturnier statt, das das Leben der Protagonisten komplett durcheinanderwirbelt.

Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) hat ein Ziel: Er will mit seinem geliebten Pferd Taifun den ersten Platz holen, um mit dem Preisgeld seine eigene Zucht aufzuziehen. Doch sein Vater Christoph Saalfeld (Dieter Bach) versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern, um eine Annäherung zwischen ihm und seiner Frau Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) zu unterbinden. Während Viktor und Alicia gemeinsam um ihren großen Traum kämpfen, fällt es ihnen in der Tat immer schwerer, ihre Gefühle zu verleugnen. Ein schicksalhafter Moment ändert alles – und danach wird nichts mehr so sein, wie es war…

Ab Folge 2958 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2018) dreht sich bei der Bavaria-Fiction-Produktion drei Episoden lang alles um Pferde, Sehnsüchte und vor allem die große Liebe. An zwei Tagen wurde mit den Darstellern Larissa Marolt, Sebastian Fischer, Florian Frowein, Isabell Ege und Max Beier auf einem Gestüt im Landkreis Rosenheim mit ungewöhnlich hohem Aufwand gedreht: Sieben Kameras, über 50 Komparsen und ein Nachtdreh sorgen für spektakuläre Aufnahmen in der ARD-Erfolgstelenovela.

„Sturm der Liebe“, montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Quellenangaben

Bildquelle:obs/ARD Das Erste/© ARD/Christof Arnold
Textquelle:ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6694/3956928
Newsroom:ARD Das Erste
Pressekontakt:Burchard Röver
Presse und Information Das Erste

Tel. 089/5900-23867
E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de
Daniela Westermayer
Pressestelle „Sturm der Liebe“

Tel. 089/6499-2868
E-Mail: Daniela.Westermayer@Bavaria-Fiction.de
Fotos auf www.ard-foto.de

Weitere interessante News

ZDF trauert um Schauspieler Siegfried Rauch Mainz (ots) - Wie kaum ein anderer prägte Siegfried Rauch mit seiner unverwechselbaren Persönlichkeit über Jahrzehnte Kino, Theater und Fernsehen. Am Sonntag, 11. März 2018, starb er im Alter von 85 Jahren. Sein Name ist eng verbunden mit den ZDF-Erfolgsformaten "Rosamunde Pilcher", "Der Bergdoktor" und insbesondere mit "Das Traumschiff", für das er als Kapitän Paulsen in 37 Folgen von 1999 bis 2013 das Ruder übernahm. Als Dr. Roman Melchinger wurde Siegfried Rauch in "Der Bergdoktor" mit seiner...
AIDA Cruises: Neue Reality Doku Serie „Die Crew“ Rostock (ots) - Auf Instagram und YouTube wirbt das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen mit interessanten Karriereperspektiven um neue Mitarbeiter Mit der innovativen Reality Doku Serie "Die Crew" stellt AIDA Cruises ab 26. April 2018 das Leben an Bord seiner Kreuzfahrtschiffe vor. Unter dem Motto: "Vier Wochen, sechs Jobs, ein Ziel" geben sechs Mitarbeiter von AIDA Cruises aus den Bereichen Shop, Spa, Restaurant, Küche, Sport & Activities sowie Technik einen Einblick in den abwechslungsreichen ...
-Programmänderung PW 14 Mainz (ots) - ZDFneo-Programmänderung / PW 14/2018 Woche 14/18 Mittwoch, 04.04. Bitte Programmänderung beachten: 5.20 Terra X -6.00 Superbauten 2 - Wahnsinn und Visionen Dokumentarreihe mit Christian Berkel (vom 22.12.2012) Deutschland 2012(Terra Xpress: Wetterjäger in Deutschland" entfällt Kommentar)Donnerstag, 05.04. Bitte Programmänderung beachten: 21.45 Lass dich überwachen! Die PRISM IS A DANCER Show Gäste: u.a. Cro, Verona Pooth, Bosse und Dennis aus Hürth (Bitte die Gästeergänzung auch ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.