Werder Bremen-Presseservice: Bitter kommt zur U 23

30. Mai 2018
Werder Bremen-Presseservice: Bitter kommt zur U 23

Bremen (ots) – Ein weiterer Transfer für Werders U 23 steht fest. Joshua Bitter wechselt vom FC Schalke 04 II zu den Grün-Weißen. Der 21-jährige Rechtsverteidiger ist nach Christian Groß, Florian Dietz und Eduardo Dos Santos Haesler der vierte Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U 23, sagt zum Wechsel von Joshua Bitter: „Mit Joshua Bitter können wir einen Spieler präsentieren, der bereits in der Jugend seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte und mit Schalkes U 19 die Deutsche Meisterschaft gewann. Bei uns in Bremen will er nun eine neue Herausforderung annehmen.“

Joshua Bitter spielt seit 2007 für den FC Schalke 04 und durchlief dort alle Jugendteams. In der aktuellen Spielzeit kam der Rechtsverteidiger auf 26 Einsätze in der Oberliga Westfalen und erzielte dabei zwei Treffer und bereitete zwei Tore vor.

Quellenangaben

Textquelle:Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/52353/3957654
Newsroom:Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Pressekontakt:SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Michael Rudolph
Direktor Kommunikation
info@werder.de
Telefon: 0421/434590

Weitere interessante News

Die Bayern bei Besiktas und Barcelona gegen Chelsea am Mittwoch live bei Sky – das … Unterföhring (ots) - - Sky berichtet am Dienstag ab 19.00 Uhr und am Mittwoch bereits ab 17.00 Uhr von den vier Achtelfinal-Rückspielen der UEFA Champions League live - Lothar Matthäus und Markus Babbel am Dienstag, Dietmar Hamann, Thorsten Fink und Markus Hörwick am Mittwoch Gäste im Studio - Ab 18.30 Uhr überträgt Sky am Donnerstag St. Petersburg - Leipzig live und exklusiv, im Anschluss überträgt Sky auch Salzburg - BVB live - Die Begegnung Manchester United - FC Sevilla zeigt Sky am Dienstag...
FC Schalke 04 setzt auf Deutsche Glasfaser als Sponsor und Esport-Partner Borken (ots) - Deutsche Glasfaser ist offizieller Sponsor des FC Schalke 04: Das wahrscheinlich jüngste und ungewöhnlichste Telekommunikationsunternehmen Deutschlands unterstützt den Traditionsclub ab sofort als Sponsor auf dem realen Rasen und auf dem digitalen Spielfeld als Partner im Bereich Esport. Schalke 04 und Deutsche Glasfaser verbindet nicht nur die Liebe zu Tempo und Technik, sondern auch eine zupackende und bodenständige Mentalität. Deutsche Glasfaser ist neuer, offizieller Sponsor d...
Görges, Kerber, Maria und Grönefeld für Fed Cup-Halbfinale nominiert Hamburg (ots) - Das Porsche Team Deutschland geht mit Julia Görges (WTA 11) und Angelique Kerber (WTA 12) an der Spitze in die Fed Cup-Halbfinalbegegnung gegen Tschechien. Kapitän Jens Gerlach berief außerdem Tatjana Maria (WTA 62) und Anna-Lena Grönefeld (WTA-Doppel 20) in sein Aufgebot für die Partie, die am 21. und 22. April in der nahezu ausverkauften Stuttgarter Porsche-Arena stattfinden wird. Angeführt wird das Porsche Team Deutschland von Julia Görges, die mit ihren zwei Siegen gegen die ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.