Suntech unterzeichnet Rahmenvereinbarung mit Voltalia für Lieferung von Solarmodulen

31. Mai 2018
Suntech unterzeichnet Rahmenvereinbarung mit Voltalia für Lieferung von Solarmodulen

Wuxi, China (ots/PRNewswire) – Wuxi Suntech Power Co., Ltd. („Suntech“) meldete heute, dass Suntech und Voltalia eine Rahmenvereinbarung für den Erwerb von Solarmodulen bis Juni 2019 unterzeichnet haben. Voltalia wird so von leistungstarken Modulen für die Errichtung zukünftiger Solarkraftwerke profitieren, sowohl für seine Kunden als auch für eigene, neue Kapazitäten.

Voltalia wird dieses Übereinkommen für den Erwerb von Solarmodulen nutzen, die für das erste Solaprojekt des Unternehmens in Afrika benötigt werden. Hierbei handelt es sich um das 32 MW Râ Solar-Projekt in Ägypten.

Suntech ist ein weltweit führender Hersteller von Solarmodulen. Das chinesische Unternehmen, das 2001 gegründet wurde, ist in über 80 Ländern vertreten.

„Wir freuen uns, im Rahmen dieser großvolumigen Rahmenvereinbarung Zugang zu qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu haben. Sowohl Voltalia als auch seine Kunden werden davon profitieren“, so Sébastien Clerc, CEO von Voltalia.

„Während der letzten Jahre konnten wir eine intensive Beziehung zu Voltalia aufbauen, ein aufsteigender, internationaler Akteur auf dem Gebiet der erneuerbaren Energie. Von dieser Vereinbarung versprechen wir uns, auch weiterhin gemeinsam mit Voltalia an zukünftigen Solarprojekten zu arbeiten“, erklärte He Shuangquan, Präsident von Suntech.

Quellenangaben

Textquelle:Wuxi Suntech Power Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/114252/3957794
Newsroom:Wuxi Suntech Power Co., Ltd.
Pressekontakt:Ling Cao
+86-510-8531-8656
lcao@suntech-power.com

Weitere interessante News

Huawei präsentiert branchenorientierte Intent-Driven Network Lösung Beschleunigung der digitalen Transformation von Industriezweigen und Maximierung des Unternehmenswerts Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) - Huawei hat heute auf der CEBIT 2018 seine branchenorientierte Intent-Driven Network (IDN) Lösung vorgestellt. Durch den Aufbau von intelligenten, vereinfachten, ultrabreitbandigen, offenen und sicheren, absichtsgetriebenen Netzwerken, ermöglicht und beschleunigt diese Lösung die digitale Transformation und maximiert den Geschäftswert in Branchen wie der ...
Dr. Ralf Stegner: Drumrum schnacken statt anpacken Kiel (ots) - Zu den Verzögerungen bei der Planfeststellung des Fehmarnbelttunnels und dem SPD-Dringlichkeitsantrag erklärt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Ralf Stegner: Die aktuellen Zeitvorgaben stammen noch von Reinhard Meyer und der Küstenkoalition und wurden von CDU und FDP damals scharf kritisiert. Ähnlich wie bei der Windenergie haben CDU und FDP auch beim Fehmarnbelttunnel mit falschen Versprechen Wahlkampf gemacht. Und das, obwohl sie wissen konnten, dass die rechtlichen Ra...
Licht aus, Klimaschutz an: Santander beteiligt sich an Earth Hour 2018 Mönchengladbach (ots) - - Prinzip der Nachhaltigkeit zudem durch LEED-ZertifikatSantander beteiligt sich bereits zum wiederholten Male an der globalen Klimaschutzaktion "Earth Hour". Für eine Stunde werden am 24. März 2018 um 20.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit weltweit zeitgleich in ganzen Städten, an bekannten Wahrzeichen und in Millionen von Privathaushalten für eine Stunde die Lichter ausgeschaltet, um ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen. Dass Santander das Prinzip der Nachhaltigkeit ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.