Suntech unterzeichnet Rahmenvereinbarung mit Voltalia für Lieferung von Solarmodulen

31. Mai 2018
Suntech unterzeichnet Rahmenvereinbarung mit Voltalia für Lieferung von Solarmodulen

Wuxi, China (ots/PRNewswire) – Wuxi Suntech Power Co., Ltd. („Suntech“) meldete heute, dass Suntech und Voltalia eine Rahmenvereinbarung für den Erwerb von Solarmodulen bis Juni 2019 unterzeichnet haben. Voltalia wird so von leistungstarken Modulen für die Errichtung zukünftiger Solarkraftwerke profitieren, sowohl für seine Kunden als auch für eigene, neue Kapazitäten.

Voltalia wird dieses Übereinkommen für den Erwerb von Solarmodulen nutzen, die für das erste Solaprojekt des Unternehmens in Afrika benötigt werden. Hierbei handelt es sich um das 32 MW Râ Solar-Projekt in Ägypten.

Suntech ist ein weltweit führender Hersteller von Solarmodulen. Das chinesische Unternehmen, das 2001 gegründet wurde, ist in über 80 Ländern vertreten.

„Wir freuen uns, im Rahmen dieser großvolumigen Rahmenvereinbarung Zugang zu qualitativ hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu haben. Sowohl Voltalia als auch seine Kunden werden davon profitieren“, so Sébastien Clerc, CEO von Voltalia.

„Während der letzten Jahre konnten wir eine intensive Beziehung zu Voltalia aufbauen, ein aufsteigender, internationaler Akteur auf dem Gebiet der erneuerbaren Energie. Von dieser Vereinbarung versprechen wir uns, auch weiterhin gemeinsam mit Voltalia an zukünftigen Solarprojekten zu arbeiten“, erklärte He Shuangquan, Präsident von Suntech.

Quellenangaben

Textquelle:Wuxi Suntech Power Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/114252/3957794
Newsroom:Wuxi Suntech Power Co., Ltd.
Pressekontakt:Ling Cao
+86-510-8531-8656
lcao@suntech-power.com

Weitere interessante News

ELEMENTS ist der einfachste Weg zur neuen Heizung Stuhr (ots) - Deutschland, deine Heizungskeller. Fortschritt sieht anders aus. Denn was viele hierzulande dort sehen, hat seine beste Zeit hinter sich. Kein Wunder, liegt das Durchschnittsalter von Heizungen doch bei rund 18 Jahren. Höchste Zeit also, die alte Heizung rauszuschmeißen. Mit dem ELEMENTS-Heizungskonfigurator ist der Weg zur attraktiven Neuen einfach wie nie - von der Informationssuche im Internet bis zum professionellen Einbau vor Ort. Wer eine neue Heizungsanlage sucht, findet unt...
Stärkung von Partnerschaften: Der schwere Transporthubschrauber Sikorsky CH-53K … Holzdorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Sikorsky, ein Unternehmen von Lockheed Martin (NYSE: LMT), und der schwere Transporthubschrauber CH-53K (https://www.lockheedmartin.com/us/products/ch-53k-helicopter.html) des United States Marine Corps hatten einen weiteren historischen Moment. Der CH-53K, der vor Kurzem in Deutschland angekommen war, absolvierte seinen ersten Flug im Ausland am Fliegerhorst Holzdorf in Deutschland. Der Hubschrauber absolvierte einen tadellosen Flug um den Fliegerhorst. ...
Whisk’s AI-betriebener Culinary Coach zum gewinner der Ascensia Diabetes Challenge gekürt Basel, Schweiz und Orlando, Florida (ots/PRNewswire) - Heute gab Ascensia Diabetes Care bei den 78. Scientific Sessions (wissenschaftlichen Sitzungen) des amerikanischen Diabetesverbands in Orlando, Florida, das im Vereinigten Königreich ansässige Unternehmen Whisk als Gewinner der Ascensia Diabetes Challenge bekannt, eines globalen Innovationswettbewerbs, mit dem man digitale Lösungen zur Unterstützung des Umgangs mit Typ-2-Diabetes ausfindig machen will. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.