Goldfieber in München

3. Juni 2018
Goldfieber in München

München / Kreuzlingen (ots) –

Gemeinsam mit Nils Hoch, Geschäftsführer Olympiapark München, zerschnitt Multi-Unternehmer Cengiz Ehliz gestern das rote Band am Klondike: Für vier Wochen wird die Landeshauptstadt zum Goldgräber-Mekka. Täglich gilt es Gold-Nuggets und mit Einkaufsguthaben aufgeladene weeCards „auszubuddeln“. Bei der Premiere stürmten 627 Goldgräber bis 22.00 Uhr den aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten künstlichen Sandberg und hatten riesigen Spaß.

Bei Kaiserwetter auf dem 10.000 Quadratmeter dimensionierten Eventgelände weeIsland mitten im Olympiapark gab sich die Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur die Ehre, um bei der feierlichen Eröffnung vor 500 Gästen mit dabei zu sein. Punkt 14.30 Uhr intonierte die Feldkirchner Blaskapelle den Bayerischen Defiliermarsch und die 40 Schuhplattler des Trachtenvereins Buchenberg riskierten eine kesse Sohle mitten im Sand. „Schuhplatteln at its best!“ Cengiz Ehliz, „Erfinder“ des Cashback-Systems „wee“ eröffnete den aktuell weltweit wertvollsten Sandberg mit einem zufriedenen Lächeln: „Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Team innerhalb der nächsten vier Wochen das innovative Cashback-System „wee“ in München als erste Station unserer Europastrategie erfolgreich implementiert.“

Vom 2. Juni bis zum 3. Juli sollen 4.000 Händler in das System integriert und 400.000 neue Kunden gewonnen werden. Das Highlight der Kampagne ist das Eventgelände weeIsland mit dem Angebot von 14 bis 22.00 Uhr „Gold buddeln“ zu können. Daneben bietet eine 500 Quadratmeter Chill-Area Kurzweil und ein 250 Quadratmeter großes Kinderland Spaß für die Kids, unter fachmännischer Betreuung.

Mehr Infos unter www.weelovemunich.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/weeCONOMY AG/weeConomy AG
Textquelle:weeCONOMY AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/122695/3960026
Newsroom:weeCONOMY AG
Pressekontakt:weeConomy AG
Mediensprecher/Public Relations/Public Affairs
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de
https://wee.com
https://weelovemunich.de
https://www.facebook.com/weeloveMunich/

Weitere interessante News

Das wird lustig! VOX produziert „True Story“ mit Michael Mittermeier und Roland Trettl … Köln (ots) - Ab Herbst ist Lachen bei VOX Programm. Denn dann erweitert der Kölner Sender noch einmal seine große Genre-Vielfalt in der Primetime. Und sie werden dabei sein: Michael Mittermeier, Roland Trettl und Lutz van der Horst! In "True Story" werden im Gespräch mit den beiden befreundeten Gastgebern, Comedian Michael Mittermeier und Spitzenkoch Roland Trettl, die skurrilsten und vor allem wahren Geschichten der Teilnehmer wieder Realität. Comedian Lutz van der Horst wird dagegen in "Did Yo...
Er hätte ihn so gerne gemalt – Albrecht Dürer und Martin Luther -- CTZ-Onlineshop http://ots.de/UP10h3 -- Nürnberg (ots) -1518 begegnet Albrecht Dürer vermutlich Martin Luther auf der Hin- oder Rückreise zum Augsburger Reichstag, wo der Reformator sich vor dem Kardinal-Legaten Cajetan für seine 95 Thesen verantworten musste. Nürnberg als Station lag auf der Hand: der populäre Prediger und Luther-Freund Staupitz hielt sich hier im Kloster seiner Augustiner-Eremiten auf. Auf der Rückreise kam der Reformator im Hause Willibald Pirckheimers am Hauptmarkt unte...
Einmal Schwerelos wie Alexander Gerst München (ots) - Am 6. Juni ist es soweit: Alexander Gerst fliegt erneut zur Internationalen Raumstation. Auf seiner zweiten ISS-Mission wird der 42-Jährige wieder etwas erleben, wovon viele Menschen träumen: die Schwerelosigkeit. Überhaupt steht der Traumberuf Astronaut nicht nur bei Kindern seit Jahren hoch im Kurs. Wer sich einmal wie ein Astronaut fühlen will, der kann auch ohne langwierige Ausbildung reinschnuppern. Erlebnisanbieter Jochen Schweizer bietet neben einem kompletten Astronautent...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.