Goldfieber in München

3. Juni 2018
Goldfieber in München

München / Kreuzlingen (ots) –

Gemeinsam mit Nils Hoch, Geschäftsführer Olympiapark München, zerschnitt Multi-Unternehmer Cengiz Ehliz gestern das rote Band am Klondike: Für vier Wochen wird die Landeshauptstadt zum Goldgräber-Mekka. Täglich gilt es Gold-Nuggets und mit Einkaufsguthaben aufgeladene weeCards „auszubuddeln“. Bei der Premiere stürmten 627 Goldgräber bis 22.00 Uhr den aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten künstlichen Sandberg und hatten riesigen Spaß.

Bei Kaiserwetter auf dem 10.000 Quadratmeter dimensionierten Eventgelände weeIsland mitten im Olympiapark gab sich die Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur die Ehre, um bei der feierlichen Eröffnung vor 500 Gästen mit dabei zu sein. Punkt 14.30 Uhr intonierte die Feldkirchner Blaskapelle den Bayerischen Defiliermarsch und die 40 Schuhplattler des Trachtenvereins Buchenberg riskierten eine kesse Sohle mitten im Sand. „Schuhplatteln at its best!“ Cengiz Ehliz, „Erfinder“ des Cashback-Systems „wee“ eröffnete den aktuell weltweit wertvollsten Sandberg mit einem zufriedenen Lächeln: „Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Team innerhalb der nächsten vier Wochen das innovative Cashback-System „wee“ in München als erste Station unserer Europastrategie erfolgreich implementiert.“

Vom 2. Juni bis zum 3. Juli sollen 4.000 Händler in das System integriert und 400.000 neue Kunden gewonnen werden. Das Highlight der Kampagne ist das Eventgelände weeIsland mit dem Angebot von 14 bis 22.00 Uhr „Gold buddeln“ zu können. Daneben bietet eine 500 Quadratmeter Chill-Area Kurzweil und ein 250 Quadratmeter großes Kinderland Spaß für die Kids, unter fachmännischer Betreuung.

Mehr Infos unter www.weelovemunich.de

Quellenangaben

Bildquelle:obs/weeCONOMY AG/weeConomy AG
Textquelle:weeCONOMY AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/122695/3960026
Newsroom:weeCONOMY AG
Pressekontakt:weeConomy AG
Mediensprecher/Public Relations/Public Affairs
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de
https://wee.com
https://weelovemunich.de
https://www.facebook.com/weeloveMunich/

Weitere interessante News

Das neue Storytelling-Forum Plot18 bringt am 06. April Film und Marketing in München … München (ots) - Wie werde ich als Unternehmen und Marke im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Kunden und Publikum wahrgenommen? Welchen Techniken bedienen sich erfolgreiche Serien, um zu stundenlangem Binge-Watching zu animieren? Wie produziere ich jene Geschichte, die ich erzählen möchte, schnell und effizient? Und wie erreiche ich anschließend damit mein Publikum? Nur einige der Fragen, denen sich die Storytelling-Konferenz Plot18 am 06. April 2018 in München widmet, wenn erfahrene Experten ...
Studie: Vertriebserfolg leidet unter virtuellen Meetings Berlin (ots) - Mit einem Handschlag wird durchschnittlich 27 Prozent mehr Umsatz erzielt als per Skype & Co. 2017 wurde jedes vierte persönliche Treffen in deutschen Unternehmen durch ein virtuelles Meeting ersetzt. Und das, obwohl fast 50 Prozent der Fach- und Führungskräfte der Überzeugung sind, dass sich durch persönliche Treffen rund ein Drittel mehr Umsatz erzielen lässt. Aus Zeit- und Kostengründen wird dennoch zu Skype und Co. gegriffen. Das sind die Ergebnisse der aktuellen Umfrage "...
Hotelchamp integriert Top-Technologien für die Bereitstellung einer einheitlichen … Amsterdam (ots) - Hotelchamp führt für Hoteliers ab heute die Möglichkeit ein, ihre sämtlichen Marketingaktivitäten über die Online-Plattform des Unternehmens zu verwalten. Die Plattform ist nicht nur die Schaltzentrale für die von Hotelchamp entwickelte Lösung zum Verständnis der Website Kundenreise und der Konversionsrate, sondern dient auch als universelle Drehscheibe, über die Hoteliers eine breite Palette weiterer Online-Aktivitäten verwalten können. Retargeting, Prüfungsmanagement, Verglei...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.