#PassTheSwag beim offiziellen Song zum FIFA World Cup(TM) 2018 mit Vivo!

11. Juni 2018
#PassTheSwag beim offiziellen Song zum FIFA World Cup(TM) 2018 mit Vivo!

Globale Smartphone-Marke Vivo startet zur FIFA WM 2018 eine Dance-Bewegung, die Fußball- und Musikfans auf der ganzen Welt vereint

Bild- und Video-Link http://bit.ly/passtheswag

Shenzhen (ots/PRNewswire) – Die globale Smartphone-Marke Vivo gibt heute den Startschuss für Vivo #PassTheSwag bekannt. Die weltweite Tanzbewegung will Fußball- und Musikfans auf der ganzen Welt vereinen, um unvergessliche und kultige Momente während der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 zu kreieren.

#PassTheSwag wird die Menschen über die Universalsprache Tanz zur Melodie des offiziellen Songs für die FIFA WM 2018 in Russland(TM) ‚Live it Up‘ von Nicky Jam, Will Smith und Era Istrefi zusammenbringen. Vivo will den Fans die Möglichkeit an die Hand geben, unvergessliche Erinnerungen festzuhalten und sich während der Weltmeisterschaft mit #PassTheSwag auf ihre jeweilig ganz eigene Weise selbst auszudrücken – was auch ganz klar zum Vivo-Fokus mit der Entwicklung von Smartphones mit super Soundqualität, ultimativem Fotoerlebnis und modernster Technologie passt.

Als Teil des Launches werden Fans aus der ganzen Welt dazu aufgerufen, Videos auf Social Media zu veröffentlichen, die zeigen, wie sie zu den Klängen des offiziellen WM-Songs grooven – #PassTheSwag. Während des gesamten Turniers sind auch die Fans, die die Spiele live verfolgen, mit der Vivo Super DJ Show bei allen 64 Matches zu #PassTheSwag eingeladen.

Michael Chang, Brand Director International Business bei Vivo, erklärt zum Auftakt der Initiative, „Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist nicht nur die größte Bühne im Weltfußball, sondern gleichzeitig auch ein großes Fest, das Menschen aus aller Welt zusammenbringt. Mit dem Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 möchten wir die Fans ermutigen, nicht nur Zuschauer, sondern selbst Teilnehmer und kreativ Schaffender bei der WM zu sein und außergewöhnliche Momente zu kreieren – zum Zeigen, zum Teilen, zur Erinnerung“.

„Wir erleben weltweit, wie hervorragend die Verknüpfung von Musik und Performance Hand in Hand mit Sport funktioniert, um wirklich besondere Momente zu schaffen. #PassTheSwag macht das Motto unserer Kampagne ‚My Time, My FIFA World Cup‘ lebendig, begeistert die Menschen und erlaubt den Fans, mit jeder Menge Spaß und mitreißenden Rhythmen selbst an der Weltmeisterschaft teilzuhaben“, ergänzt Chang.

Vivo #PassTheSwag ist Teil des Vivo Super Time-Projekts, das auch musikalische Aktivitäten wie die zu allen Spielen stattfindende Vivo Super DJ Show und Vivo Super Time bei der Performance des offiziellen Songs zum Endspiel umfasst. Vivo Super Time gehört zusammen mit dem Programm Vivo Super Fan Photographer, das für Fans einen bisher noch nie dagewesenen Zugang zum Spielfeldrand, zum Stadion und zu Aufwärmtrainings eröffnet, zur globalen ‚My time, My FIFA World Cup‘ Vivo-Kampagne im Rahmen der Fussball-WM.

-ENDE-

Hinweise an die Redaktion:

Als globale Marke mit Fokus auf begeisterungsfähige, junge Konsumenten hat Vivo 2017 eine sechsjährige Sponsorenvereinbarung mit der FIFA unterzeichnet, die bis zum Jahr 2022 laufen wird und das Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022(TM) sowie die betreffenden Ausgaben des FIFA Konföderationen-Pokals(TM) umfasst.

Instagram: @Vivomobile #PassTheSwag #VivoSuperTime #FIFA #WorldCup

Facebook: @vivoMobileInt #PassTheSwag #VivoSuperTime #FIFA #WorldCup

Informationen zu Vivo

Als globale Smartphone-Marke, die sich auf perfekte Soundqualität und ultimative Fotografie mithilfe fortschrittlichster Technologie fokussiert, entwickelt Vivo innovative und stylishe Produkte für junge Leute. Mittlerweile hat das Unternehmen über zweihundert Millionen Nutzer gewonnen und ist eine der beliebtesten Marken bei jungen Menschen in der ganzen Welt. Vivo tritt als offizieller Sponsor des FIFA World Cup(TM) auf und glaubt, dass die Ermutigung junger Menschen zu Selbstentfaltung und einem aktiven Lebensstil von großer Bedeutung ist.

Weitere Informationen zu unseren innovativen Smartphones finden Sie unter www.vivo.com.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/703269/Vivo_PassTheSwag.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Vivo, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/126833/3966726
Newsroom:Vivo
Pressekontakt:Kavi Saglani
Kavi.saglani@octagon.com

Adrienne Ser
+65-8571-6855

Weitere interessante News

Avigilon präsentiert Multisensor-Kameralinie der nächsten Generation Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Neue H4 Multisensor-Kameras bieten Gesamtauflösung von bis zu 32 MP, selbstlernende Videoanalyse, H.265-Komprimierung und Infrarottechnik Avigilon Corporation (http://avigilon.com/), ein Unternehmen der Motorola Solutions, hat heute die Präsentation seiner neuen H4 Multisensor-Kameralinie auf der IFSEC 2018 angekündigt. Die neue H4 Multisensor-Kameralinie ist Avigilons technisch ausgereifteste Multisensor-Kamera. Sie bietet ausgezeichnete Abdeckung ...
Bekanntgabe der besten nordischen Unternehmen im Rahmen einer exklusiven Preisverleihung … Stockholm (ots/PRNewswire) - Gestern Abend wurden auf einer exklusiven Veranstaltung im Café Opera in Stockholm im Rahmen der von RSM gesponserten European Business Awards die besten Unternehmen aus Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland geehrt. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/653469/European_Business_Awards.jpg ) Die Veranstaltung bot den teilnehmenden Unternehmensleiterinnen und -leitern die Gelegenheit, mit ihren Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu treten und ihre Erfolge im Kr...
VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN! München (ots) - Rock'n'Roll auf dem Roten Teppich: Am Abend fand in Köln das große Auftaktevent zur Kinotour von VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN! statt. Comedystar und Vollblutmusiker Bülent Ceylan präsentierte gemeinsam mit seinen Schauspielkollegen Josefine Preuß, Paul Faßnacht, Özgür Karadeniz, Kida Khodr Ramadan, den Gaststars Chris Tall, Eko Fresh und Bullshit TV, Regisseur Cüneyt Kaya sowie Producerin Constanze Guttmann sein großes Leinwanddebüt. Die vielen anwesenden Fans und Gäste erlebten ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.