Comviva holt drei Preise bei CMO Asia Awards 2018

10. August 2018
Comviva holt drei Preise bei CMO Asia Awards 2018

Neu-Delhi (ots/PRNewswire) –

– – Comvivas Kampagne ‚A Decade of Transforming Lives‘ siegt in den Kategorien ‚Best Use of Social Media in Marketing‘ und ‚Best Digital Integrated Campaign‘ – Initiativen für Content-Marketing werden mit Preis ‚Brand Excellence in Telecom Services Sector‘ ausgezeichnet

Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der weltweit führende Anbieter von Mobilitätslösungen, hat heute bekanntgegeben, dass es bei der 9. Ausgabe der CMO Asia Awards (http://www.cmoasia.org/awards.html) in Singapur mit drei Preisen ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen siegte in den Kategorien ‚Best Digital Integrated Campaign‘, ‚Best Use of Social Media in Marketing‘ und ‚Brand Excellence in Telecom Services Sector‘.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/721519/Comviva_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/728792/CMO_Asia_Award.jpg )

Comvivas breit angelegte Marketingkampagne ‚A Decade of Transforming Lives‘ war maßgeblich daran beteiligt, dass das Unternehmen in der Online- und Offline-Welt seine Führerschaft bei finanziellen Mobilitätslösungen etablieren konnte. Die Kampagne nutzte Offline-Medien sowie digitale Kanäle wie LinkedIn, Twitter, Facebook und YouTube, um die Führerschaft des Unternehmens bei finanziellen Mobilitätslösungen zu etablieren. Seine Fallstudien wurden vielfach heruntergeladen, und relevante Leads wurden entwickelt. Die Kampagne siegte in den Kategorien ‚Best Digital Integrated Campaign“ und ‚Best Use of Social Media in Marketing‘. Der dritte Erfolg für Comviva war in der Kategorie ‚Brand Excellence in Telecom Services Sector‘ für seine Content-Marketing-Initiativen im Jahr 2017. Ziel der einjährigen, neu ausgerichteten Content-Marketing-Strategie war die optimale Nutzung des Content-Marketing, um Comviva in seinen Funktionsbereichen als Vordenker zu etablieren.

Rajat Dayal, Vice President, Marketing bei Comviva, sagte zu diesem Anlass: „Es ist uns eine große Ehre, auf einer solch renommierten internationalen Bühne Anerkennung zu finden. Diese Preise sind der Beweis, dass Comvivas innovative Kampagnen mit dem Ziel der Spitzenleistung in Marketing und Branding erfolgreich sind.“

Die 9. CMO Asia Awards sind ein erstklassiges Forum, das führende Marketingfachleute, Markenwächter, Werbefachleute und Kreativschaffende unter einem Dach zusammenbringt. Das Programm bietet führenden Marketingprofis, Agenturen und Berater eine intime Umgebung, um Spitzenleistung anzuerkennen und zu belohnen. Mit den Preisen werden die besten Branchenprofis gewürdigt, die sich besondere Verdienste um den Bereich Branding und Marketing erworben haben und damit Anerkennung unter Kollegen verschaffen.

Quellenangaben

Textquelle:Comviva, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131479/4030898
Newsroom:Comviva
Pressekontakt:erhaltenSie von:
Sundeep Mehta
PR & Corporate Communications
Comviva Technologies Ltd.
Kontakt: +91-124-481-9000
E-Mail: pr@mahindracomviva.com

Weitere interessante News

nChain erhält erste Patentzulassung für Erfindung einer intelligenten … London (ots/PRNewswire) - nChain, weltweit führend bei Forschung und Entwicklung im Bereich Blockchain-Technologien, freut sich, die Erteilung seines ersten Patents durch das Europäische Patentamt bekannt geben zu dürfen. Dieses am 11. April 2018 für das Unternehmen erstmals vom EPA erteilte Patent bezieht sich auf ein Verfahren zum Anmeldemanagement und für eine automatisierte Verwaltung von intelligenten Verträgen mithilfe einer Blockchain. Das Patent - mit der Nummer des Europäische Patentamt...
IT-Dienstleister Materna mit starkem Umsatzwachstum Dortmund (ots) - Die international aufgestellte Materna-Gruppe ist im Geschäftsjahr 2017 beim Umsatz um gut 14 Prozent auf 254 Millionen Euro gewachsen (Umsatz 2016: 223 Mio. Euro). Das größte Wachstum erzielte Materna im vergangenen Jahr mit IT-Projekten für Bundes- und Landesbehörden (rund 20 Prozent) sowie mit SAP-Beratungs- und Implementierungsprojekten für große und mittelständische Industrieunternehmen (rund 40 Prozent). "Die sehr positive Entwicklung des abgeschlossenen Geschäftsjahres se...
Rémy Martin Lädt Gemeinsam Mit Dem Künstler Matt W. Moore, Dazu Ein, Einen Neuen Blick … Paris (ots/PRNewswire) - Als jüngsten Ausdruck seiner zukunftsorientierten Gesinnung hat Rémy Martin den international anerkannten Matt W. Moore damit beauftragt, das nächste visuelle Kapitel seiner jahrhundertealten Geschichte aufzuschlagen - das durch eine exklusive VSOP Limited Edition und eine revolutionäre Augmented Reality App zum Leben erweckt wird. Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: ht tps://www.multivu.com/players/uk/8356851-unique-collab-remy-martin-ma tt-m...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.