Mintegral lanciert Selfservice-Plattform für europäische und US-amerikanische …

4. September 2018
Mintegral lanciert Selfservice-Plattform für europäische und US-amerikanische …

Peking (ots/PRNewswire) – Mintegral, eine führende KI-betriebene, interaktive Plattform für Programmatic Advertising (PA, Programmatische Werbung), lancierte heute ihr neues Selfservice-Angebot, die „Mintegral Advertiser Ad Platform“, für europäische und US-amerikanische Werbetreibende, die Kunden in China und im Asien-Pazifikraum als Zielgruppe haben. Diese neue Selfservice-Plattform ermöglicht Werbetreibenden die eigenständige Erstellung, Zielgruppenbestimmung, Verfolgung und Verwaltung ihrer eigenen Kampagnen, unter Nutzung von ca. 900 Millionen Datenpunkten, die in der eigenen Data Management Platform (DMP) von Mintegral erfasst sind.

Mintegral wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, Werbetreibenden, die China und den Asien-Pazifikraum als Märkte anvisieren, effektives Programmatic Ad Buying anzubieten. Die Stärke des Unternehmens liegt in der erstklassigen Qualität seiner Native-Traffic- und Video-Traffic-Ressourcen, die von App-Entwicklern und Apps stammen, die mit ihm über seinen SDK verbunden sind. Über 5.300 Apps von mehr als 700 Entwicklern weltweit hatten bis Juni den Mintegral SDK integriert. Außerdem ist Mintegral mit 18 Ad Exchanges verbunden, was seinen Kunden globale Reichweite verschafft.

„Da China und der Asien-Pazifikraum westlichen Marken und Publishern weiterhin eine große Chance bieten, waren wir der Meinung, dass es wichtig ist, es so einfach wie möglich zu machen, dieses Publikum aus anspruchsvollen, vorrangig Mobilgeräte nutzenden Verbrauchern zu erreichen“, so Erick Fang, CEO von Mintegral.

Diese neue Selfservice-Plattform wurde für Benutzerfreundlichkeit konzipiert, insbesondere für Laien. Durch die zugrunde liegende KI kann die programmatische Plattform automatisch die optimale Traffic-Mischung und die optimalen kreativen Formate auswählen, basierend auf den eingegebenen Targeting-Informationen. Dies sowie die Länge und der Umfang der Werbekampagne werden für die Errechnung der Kampagnenkosten verwendet, und sofort nach Bestätigung der Zahlungsdetails ist die Kampagne startbereit.

Wichtige Merkmale dieser neuen Plattform:

– Umfassende Targeting-Optionen, u. a. geografische Standorte, Zeit, Interessen, Traffic-Medienattribute, Geräte, Sprachen und Mobilfunkanbieter – Zugang zu einzigartigem Direct Traffic von mehr als 5.300 Apps über den Mintegral SDK – Das Targeting erfolgt durch die Verwendung von Mintegrals eigener Data Management Platform, die bereits ca. 900 Millionen Datenpunkte umfasst – Genaueres Targeting und besserer ROI – Detaillierte Berichtstools mit Schwerpunkt auf Traffic-Transparenz

Informationen zu Mintegral:

Mintegral ist die führende mobile Werbeplattform in Asien, betrieben von KI-Technologie. Sie bietet Werbetreibenden und mobilen Entwicklern weltweit Benutzerakquise- und Monetarisierungslösungen. Mintegral arbeitet derzeit mit Tausenden von App-Entwicklern und -Publishern in der ganzen Welt zusammen und nutzt führende Video- und interaktive Konzepte sowie fortschrittliche algorithmische Technologien, um sie dabei zu unterstützen, ihren Marktanteil zu erhöhen und Einnahmen zu generieren.

Quellenangaben

Textquelle:Mintegral, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131887/4051497
Newsroom:Mintegral
Pressekontakt:Yijun Chen
+86-156-5321-9367

Weitere interessante News

Studie Smarte Produkte: Fertigungsbranche schöpft Potenzial von 685 Mrd. US-Dollar nicht … Berlin (ots) - - 93 Prozent der erfolgreichen Unternehmen nutzen Daten smarter Produkte; branchenweit nur ein Viertel - Zielkonflikte behindern Innovationen in 60 Prozent der Unternehmen - Mangel an Software-Kenntnissen, digitalen Strategien und Kooperationen erschweren servicebasierte Geschäftsmodelle - Befragt wurden 1.000 Führungskräfte der Branche in Deutschland und acht weiteren Ländern Die globale Fertigungsindustrie könnte mit der Einwicklung smarter, vernetzter Geräte bis 2020 einen Umsa...
Huawei und Sony stellten gemeinsam cloudbasierte Medienlösungen auf der MWC 2018 vor Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Huawei und sein Partner Sony Professional präsentierten auf der MWC 2018 vom 26. Februar bis zum 1. März cloudbasierte High-End-Medienlösungen. Auf dem Mobile World Congress 2018, dem weltweit größten Treffen für die Mobilbranche, hat Huawei gemeinsam mit seinem branchenführenden Partner Sony Professional neuste Medienlösungen basierend auf Open Telekom Cloud vorgestellt, der öffentlichen Cloud-Plattform von T-Systems und seinem Public-Cloud-Partner Huawei. ...
AMPLEXOR und RE’FLEKT sponsern den AR Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) - AMPLEXOR, ein führender Anbieter von globalen Content- und Sprachlösungen, hat sich mit RE'FLEKT, einem Technologieunternehmen, das sich auf Anwendungen der erweiterten und gemischten Realität spezialisiert hat, zusammengetan, um den AR/VR Hub auf der diesjährigen IndustryWeek Manufacturing & Technology Expo in Raleigh vom 8. bis 10. Mai zu sponsern. Bei der auch als M&T Expo bekannten Veranstaltung handelt es sich eine dreitägige Messe, die sich a...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.