SaaS-Influencer-Marketingplattform Upfluence sichert sich 3,6 Millionen USD in …

4. September 2018
SaaS-Influencer-Marketingplattform Upfluence sichert sich 3,6 Millionen USD in …

New York (ots/PRNewswire) –

Upfluence, die führende SaaS-Influencer-Marketingplattform, gab heute eine Series-A-Investition in Höhe von 3,6 Millionen USD angeführt von dem Technologieunternehmer-Fonds ISAI mit zusätzlicher Beteiligung der Investmentgruppe French Partners bekannt. Die Finanzierung wird dazu verwendet, die weitere globale Expansion von Upfluence zu finanzieren und weitere Investitionen in die proprietäre Software zu tätigen. Thierry Vandewalle, Venture-Partner von ISAI wird dem Verwaltungsrat von Upfluence beitreten.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/738015/Upfluence_Logo.jpg )

„Vom reinen Branding bis zur Umsatzförderung ermöglicht die umfassende SaaS-Lösung Upfluence es ihren Kunden, ihre Marketingziele mit Leichtigkeit zu erreichen … Upfluence hat Influencer-Marketing bereits zu einem hochprofitablen Kanal für seine Kunden gemacht.“ – Thierry Vandewalle

„Wir freuen uns sehr darauf, in Zukunft mit ISAI und Thierry Vandewalle zusammenzuarbeiten. Ihr beeindruckendes Portfolio und ihre strategische Erfahrung machen sie zu den idealen Partnern für die Upfluence, während wir unser Geschäft weltweit weiter skalieren.“ – Vivien Garnes, CEO von Upfluence

Upfluence wurde 2013 gegründet und ist die erste wirkliche „All-in-One“-SaaS für Influencer-Marketing. Die unabhängige Datenbank des Unternehmens aggregiert Millionen von Profilen von sieben verschiedenen Plattformen, um den Zugang zu 1,2 Millionen Einflussnehmern (Influencers) in 150 Ländern zu ermöglichen, und ist damit die größte und vielfältigste Influencer-Datenbank auf dem Markt. Mit ihrer markenrechtlich geschützten Suchmaschine, der integrierten Mailing-Plattform und der Kampagnenverfolgung in Echtzeit bietet Upfluence eine außergewöhnliche Reihe professioneller Tools, die den Influencer-Prozess von Anfang bis Ende optimieren. Das Startup-Unternehmen ist ein Pionier im Bereich von Branchenlösungen mit innovativer Technologie wie KI-assistierten Influencer-Empfehlungen, Fake-Follower-Analysen, agnostischer Spracherkennung für globale Kampagnen sowie quantitativen und qualitativen Suchkriterien, mit denen auch die spezialisiertesten Mikro-Influencer erreicht werden können. Upfluence differenziert sich von Mitbewerbern, indem es die breiteste Palette an Funktionen und das höchste Niveau der Analytik in der Branche bietet. Sein einzigartiger, datengestützter Ansatz begünstigt Transparenz, maximiert das Kampagnenergebnis und sorgt für eine unübertroffene Investitionsrendite für seine Kunden. Upfluence hat sich in Schlüsselindustrien (Luxusgüter, High-Tech, PCG u. ä.) positioniert und spielt eine zentrale Rolle bei der Sicherung des Erfolgs seiner Kunden.

Seit der Einführung seines SaaS-Angebots im Oktober 2016 hat Upfluence ein stabiles, zweistelliges monatliches Umsatzwachstum erzielt, 60 neue Teammitglieder hinzugewonnen und über 500 Kunden weltweit bedient, darunter Havas, OMD, Nestlé und andere.

Über Upfluence

Die auf Daten basierende Upfluence-Software, die sich durch ihr modernes Design auszeichnet, ist eine allumfassende SaaS-Lösung, mit der Markenhersteller ihre Einflussnehmer (Influencer) maßgerecht identifizieren und kontaktieren können. Zusätzliche Features wie Kampagnenmanagement, Reporting-Tools und eine Zahlungsabwicklungsplattform vereinfachen Interaktionen mit den Influencern, so dass sich Markenhersteller auf ihre Marketingziele konzentrieren können.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://upfluence.com

Quellenangaben

Textquelle:Upfluence, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/131891/4051613
Newsroom:Upfluence
Pressekontakt:+1-415-366-0167

Weitere interessante News

Bertolli® heißt einflussreiche Chefköche zu einem gastronomischen Treffen im Winter in … Udine, Italien (ots/PRNewswire) - Bertolli®, mit mehr als 150 Jahren Geschichte die weltweite Nummer Eins unter den Olivenmarken, setzt die strategischen Aktivitäten zur Unterstützung ihres Marken-Relaunchs in internationalen Märkten fort. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660689/Bertolli_Relaunch_Brand.jpg ) In der letzten Aprilwoche wird Bertolli acht einflussreiche Chefköche aus aller Welt zu Gast haben, die alles rund um die Marke Bertolli erfahren werden - von ihrer breiten Palette a...
PEX Network lädt Branchenführer und Disruptoren zu seiner Veranstaltung Intelligent … London (ots/PRNewswire) - Unternehmen, die neue Technologien mit Daten und BPM vereinen und Wegbereiter in Bezug auf Automation sind, sind die erfolgreichsten in der Branche. Intelligent Automation: Financial Services (IA:FS) (Intelligente Automatisierung für Finanzdienstleister) ist die erste Veranstaltung ihrer Art in einer führenden Reihe von Events zum Thema RPA und AI (KI): - 60+ Redner vom Fach, die für führende Finanzdienstleister arbeiten, darunter The Bank of England, ING, HSBC, AXA, Fi...
Umfirmierung: sumarum AG und ROC Deutschland GmbH bilden ab Juni 2018 die ZALARIS … Henstedt-Ulzburg/Taufkirchen (ots) - Ab Juni 2018 firmiert die sumarum AG unter ihrem neuen Namen ZALARIS Deutschland AG. Gleichzeitig wird aus der ROC Deutschland GmbH die ZALARIS Deutschland GmbH. Beide Unternehmen gehören seit vergangenem Jahr zur börsennotierten ZALARIS ASA aus Norwegen, die mit rund 900 Mitarbeitern in 13 Ländern im Bereich der Cloud-basierten Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie als Berater für SAP HCM und SuccessFactors aktiv ist. "Als Teil der ZALARIS-Group können wir ab ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.