OMT 2022 – Online Marketing Event in Mainz am 07.10.2022

OMT-Expertensiegel

Der OMT bietet auf omt.de einen Treffpunkt für Marketer mit vielen Inhalten rund um das Thema Online-Marketing-Wissen. Regelmäßig werden Webinare veranstaltet, neue Fachbeiträge veröffentlicht und Tools vorgestellt. Weiter gibt es dort die Möglichkeit eBooks herunterzuladen, an Seminaren teilzunehmen oder auf dem einmal im Jahr stattfindendem Live-Event „OMT“ Marketing-Wissen in Onlinebereich durch Vorträge zu .

Die Konferenz OMT 2022 findet in diesem Jahr am 07.10.2022 in der „Pyramide statt. Von morgens bis nachmittags werden jeweils drei Vorträge parallel geboten. Die Themen decken viele Disziplinen der Online Marketing Branche ab, wie zum Beispiel , SEA und Social Media, aber auch Sonderthemen wie Recruiting und Testing. Danach wird die OMT Website Clinic veranstaltet, in welcher acht Experten der Online Marketing Branche Tipps und Handlungsempfehlungen für eine vorher ausgewählte geben. Am Abend wird ein -Event mit Live-Musik und Special-Acts geboten.

OMT Experte Anna PiankaDie ABAKUS Marketing GmbH ist offizieller Medienpartner des OMT 2022 und wird ebenfalls vor Ort vertreten sein. Als langjährige SEO Agentur hat ABAKUS bereits viel zur Wissensvermittlung in der SEO-Branche beigetragen, unter anderem durch das ABAKUS Forum und durch die hauseigene SEO Sammlung SEO DIVER.  Von ABAKUS gibt es im OMT Bildungsbereich unter anderem einen Beitrag zu SEO im Printmagazin, Anwendungstipps zum SEO-Tool Ahrefs von OMT Expertin Anna Pianka sowie einen umfassenden Beitrag zum Thema „Was ist OffPage SEO“. Auch am OMT-eBook mit 115 sofort umsetzbaren Online Marketing Tipps war ABAKUS beteiligt.

abakus