Studentische Hilfskraft für Entwicklung Geoinformationssysteme (m w d) in Rheinmünster, Baden-Württemberg gesucht

IT-Job

Jobtitel

Studentische Hilfskraft für Entwicklung Geoinformationssysteme (m w d)

Unternehmen

Süwag

Stellenbeschreibung

, Vermessungsingenieurwesen oder IT besuchst Keine Scheu vor Verantwortung und Lust auf neue Aufgaben hast Ein offenes agiles Mindset hast Lust…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Rheinmünster,

Jobdatum

Fri, 22 Mar 2024 08:54:29 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Studentische Hilfskraft für Entwicklung Geoinformationssysteme (m w d):
Hey Leute! Wer von euch ist auf der Suche nach einem coolen Job als studentische Hilfskraft für die Entwicklung von Geoinformationssystemen? Ja, genau, wir suchen dich! Wenn du Lust hast, in einem spannenden Bereich zu arbeiten und dabei dein theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen, dann bist du bei uns genau richtig.

Als studentische Hilfskraft für Entwicklung Geoinformationssysteme (m w d) wirst du Teil eines motivierten Teams sein, das sich mit der Entwicklung und Optimierung von Geoinformationssystemen beschäftigt. Du wirst die Chance haben, an interessanten Projekten mitzuarbeiten und deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Deine Aufgaben werden vielfältig sein – von der Datenerfassung und -analyse bis hin zur Programmierung und Implementierung neuer Funktionen. Du wirst eng mit erfahrenen Entwicklern zusammenarbeiten und dabei wertvolle Einblicke in die Welt der Geoinformationssysteme gewinnen.

Was solltest du mitbringen, um als studentische Hilfskraft für Entwicklung Geoinformationssysteme (m w d) bei uns zu glänzen? Gute Kenntnisse in Programmierung, insbesondere in Sprachen wie Python oder Java, sind natürlich von Vorteil. Außerdem solltest du teamfähig sein, gerne neue Herausforderungen annehmen und natürlich Interesse an Geoinformationssystemen haben.

Wenn du also Lust hast, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, dann bewirb dich jetzt als studentische Hilfskraft für Entwicklung Geoinformationssysteme (m w d) bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an spannenden Projekten zu arbeiten. Also, worauf wartest du noch? Zeig uns, was du drauf hast!

Careerjet