Senior 1st Level Supporter IT-Service Desk (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen gesucht

Senior 1st Level Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Jobtitel

Senior 1st Level Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Unternehmen

Allgeier IT

Stellenbeschreibung

Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt.

Wir sind Allgeier Public – offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt!

Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Düsseldorf als Senior 1st Level Supporter im IT-Service Desk (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Fungieren als Ansprechpartner/-in für die Service Desk Mitarbeiter/-innen
  • Priorisieren, Klassifizieren und ggf. Eskalieren von Störungsmeldungen
  • Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen
  • Weiterleiten von Tickets an die nachgelagerten Einheiten (2nd Level)
  • Dokumentieren im Ticket-System und der Wissensdatenbank

Dein Skill-Profil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar)
  • Berufserfahrung im IT-Support
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Souveräner Umgang mit Ticket-Systemen und Wissensdatenbanken
  • Aufgrund einer Sicherheitsüberprüfung ist innerhalb der letzten fünf Jahre ein fester Wohnsitz in Deutschland Voraussetzung
  • Bereitschaft für eine Schulung vor Ort in Düsseldorf oder Hamburg (ca. 4 Wochen)

Deine Vorteile bei uns

  • Attraktives Gehalt sowie 30 Tage Jahresurlaub
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen
  • Zugang zu innovativen Digitalisierungsprojekten
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Kollegiales, wertschätzendes Miteinander mit offener Duz-Kultur
  • Einstieg in die erfolgreiche Allgeier-Gruppe
  • Individuelle Schulungen und Fortbildungen mit der Möglichkeit, fachliche Zertifizierungen zu erlangen
  • Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte

Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 146135.

Erwartetes Gehalt

Standort

Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Thu, 07 Sep 2023 22:12:49 GMT

Hier bewerben!