PDP Victrix Pro BFG drahtlos Controller: White For Xbox Series X|S, Xbox One, and Windows 10/11 PC

Klicken Sie auf den blauen Button, um die Produktbilder zu laden.

Mit dem Laden der Produktbilder akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Amazon. Mehr erfahren

Produktbilder laden

Neue Maßstäbe: Der revolutionäre Xbox Elite Wireless Controller Series 2

Ultimative Freiheit durch drahtlose Konnektivität

Der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 ermöglicht es Spielern, vollständig kabellos auf der mit dem USB-Dongle zu spielen. Darüber hinaus bietet er die Möglichkeit, über Bluetooth eine Verbindung zu kompatiblen Geräten herzustellen. Alternativ können Spieler das mitgelieferte Kabel verwenden, um den Controller für Turnierspiele und noch schnellere Eingaben anzuschließen.

Modulares Design für individuelle Konfiguration

Ein weiterer Meilenstein des Xbox Elite Wireless Controllers ist sein modulares Design. Es bietet Spielern die Möglichkeit, den Controller individuell zu konfigurieren. Zum Lieferumfang gehören ein Wendemodul links, ein Standardmodul rechts, ein 6-Tasten-Kampfpolstermodul, 4 austauschbare Stäbe, 3 verschiedene D-Pads und 4 Gates. Diese Vielfalt erlaubt es Spielern, den Controller an ihre persönlichen Vorlieben anzupassen und so ein optimales Spielerlebnis zu gestalten.

Audioerlebnis der Extraklasse

Der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 bietet nicht nur ein herausragendes Spielerlebnis, sondern auch ein immersives Audioerlebnis. Das integrierte Dolby Atmos mit lebenslangem Abonnement sorgt für räumlichen Surround-Sound beim Spielen. Die geringe Latenz des Audioports ermöglicht es Spielern, vollständig in ihre Gaming-Welt einzutauchen und jedes Detail zu erleben.

Personalisierung und optimierte Steuerung

Die patentierte Clutch Triggers mit “5 Trigger”-Stopps und “Hair-Trigger”-Modus sowie 4 zuweisbare Zurück-Tasten ermöglichen eine noch präzisere und personalisierte Steuerung. Zudem bietet die kostenlose Victrix Control Hub- noch mehr Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung des Controllers.

Offiziell lizenziert von Xbox

Der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 ist offiziell lizenziert von Xbox und bietet Spielern ein unübertroffenes Spielerlebnis. Durch seine hochwertige Verarbeitung und die vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten setzt er neue Maßstäbe in der Welt der Gaming-Controller.

Mit dem Xbox Elite Wireless Controller Series 2 erleben Spieler ultimative Freiheit, unübertroffene Personalisierungsmöglichkeiten und ein immersives Gaming-Erlebnis. Dieser Controller setzt neue Standards und ist ein unverzichtbares Accessoire für jeden passionierten Gamer.