HUAWEI Mate X3, schlankes, leichtes, klappbares Quad-Curve Design, 12GB + 512GB, Robustes Kunlun Glass, Ultra Vision XMAGE-Kamera, dunkelgrün

Klicken Sie auf den blauen Button, um die Produktbilder zu laden.

Mit dem Laden der Produktbilder akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Amazon. Mehr erfahren

Produktbilder laden

Das revolutionäre HUAWEI Mate X3: Ein Meilenstein in Sachen Design und Leistung

Das HUAWEI Mate X3 setzt neue Standards in Sachen Design, Leistung und . Mit seinem schlanken, leichten und klappbaren Quad-Curve Design beeindruckt es nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch seine Robustheit und Vielseitigkeit.

Schlankes, leichtes, klappbares Quad-Curve Design

Das HUAWEI Mate X3 ist mit einem 239 g Quad-Curve Gehäuse ausgestattet, das auf gerade einmal 5,3 mm in der Höhe verschlankt ist. Trotz seiner Leichtigkeit und Schlankheit sorgen fortschrittliche, leichte Materialien dafür, dass das äußerst robust ist. Die Abrundungen der vier Ecken sorgen zudem dafür, dass es angenehm in der Hand liegt.

Ultra Vision XMAGE-Kamera

Die 50 MP Ultra Vision Kamera, die 13 MP Ultraweitwinkel Kamera und die 12 MP Periskop Telefotokamera mit 5-fachem optischen Zoom garantieren, dass Ihre Erinnerungen in voller Farbpracht festgehalten werden.

Robustes Kunlun Glass

Das 10x sturzsichere Außendisplay aus Kunlun Glass und das klappbare Innendisplay mit 4x höherer Stoßfestigkeit machen das HUAWEI Mate X3 zu einem äußerst zuverlässigen Begleiter. Das Smartphone verfügt über ein Schweizer SGS-Zertifikat für Fünf-Sterne-Zuverlässigkeit.

Starke Leistung

Mit einem 4800 mAh hält das HUAWEI Mate X3 jetzt noch länger und ist dank des 66 W kabelgebundenen oder 50 W kabellosen Ladens mit HUAWEI SuperCharge noch schneller wieder einsatzbereit. Die IPX8-Einstufung garantiert zudem Standhaftigkeit gegen Wasserspritzer.

Flex-Stopp-Modus

Dank des Flex-Stop-Modus ist das HUAWEI Mate X3 jederzeit einsatzbereit. Einfach herausnehmen, im gewünschten Winkel aufklappen und los geht's!

Das HUAWEI Mate X3 überzeugt durch sein innovatives Design, seine leistungsstarken Funktionen und seine Robustheit. Es ist ein Smartphone, das auf ganzer Linie überzeugt und die Erwartungen selbst anspruchsvollster Nutzer übertrifft.