Managing Partner (m/w/d) im Beratungsumfeld (Digitalisierung) in Köln, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Managing Partner (m/w/d) im Beratungsumfeld (Digitalisierung)

Unternehmen

Hapeko

Stellenbeschreibung

und etablierte Unternehmensberatung mit einem Fokus auf IT-gestützte Digitalisierungsprojekte im industriellen und gewerblichen…
Zur kompletten Jobbeschreibung … *
Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Mon, 05 Feb 2024 08:14:33 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Managing Partner (m/w/d) im Beratungsumfeld (Digitalisierung):
Hey, bist du ein erfahrener Berater, der scharf darauf ist, in die Welt der Digitalisierung einzutauchen? Wenn ja, könnte die Rolle eines Managing Partners genau das Richtige für dich sein. Als Managing Partner (m/w/d) im Beratungsumfeld (Digitalisierung) hast du die Möglichkeit, an vorderster Front zu arbeiten und die digitale Transformation für auf der ganzen Welt voranzutreiben.

Deine Hauptaufgabe als Managing Partner wäre es, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren und auf die neuesten Technologien umzusteigen. Du würdest eng mit Führungskräften zusammenarbeiten, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.

Ein wichtiger Teil deiner Rolle als Managing Partner wäre es, auch das Beratungsteam zu leiten und zu coachen. Du würdest sicherstellen, dass alle Teammitglieder die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse haben, um auf dem neuesten Stand der zu bleiben und unseren Kunden den bestmöglichen zu bieten.

Als Managing Partner im Beratungsumfeld (Digitalisierung) müsstest du auch über ein tiefgreifendes Verständnis für die Geschäftsabläufe und Prozesse deiner Kunden verfügen. Du müsstest in der Lage sein, ihre Bedürfnisse zu erkennen und innovative Lösungen zu entwickeln, die ihre Effizienz steigern und ihr Wachstum fördern.

Eine weitere wichtige Aufgabe als Managing Partner wäre es, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und neue Kunden zu akquirieren. Du würdest eng mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten, um potenzielle Kunden zu identifizieren und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihren Anforderungen entsprechen.

Insgesamt ist die Rolle eines Managing Partners im Beratungsumfeld (Digitalisierung) eine spannende und herausfordernde Position, die es dir ermöglicht, in der Welt der Technologie und des Geschäfts führend zu sein. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einer dynamischen und wachstumsstarken Branche einzusetzen, könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein. Also worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams!

Careerjet