100% Remote Inhouse Consultant Contact Center (m/w/d) in Niedersachsen gesucht

IT-Job

Jobtitel

100% Remote Inhouse Contact Center (m/w/d)

Unternehmen

Apriori

Stellenbeschreibung

im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im VOIP und Contact Center Umfeld Fließende Deutsch…- und Englischkenntnisse Ansprechpartner Julien Brennecke Teamleiter IT Personalberatung (0)30 259 3850 222 Julien.Brennecke@apriori.de…

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Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Mon, 05 Feb 2024 23:59:18 GMT

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Allgemeine Informationen zum Beruf als 100% Remote Inhouse Consultant Contact Center (m/w/d):
Auf der Suche nach einer spannenden neuen beruflichen Herausforderung im Bereich des Contact Centers? Dann könnte die Position als 100% Remote Inhouse Consultant Contact Center (m/w/d) genau das Richtige für Sie sein. In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung in einer remote-basierten Umgebung einzusetzen und die Effizienz und Performance des Contact Centers zu optimieren.

Als 100% Remote Inhouse Consultant Contact Center (m/w/d) ist es Ihre Aufgabe, mit den Teams des Contact Centers zusammenzuarbeiten, um Prozesse zu analysieren, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie werden auch Schulungen durchführen und Best Practices vermitteln, um das gesamte Team zu unterstützen und zu stärken.

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Sie über umfassende Erfahrung im Bereich Contact Center und Consulting verfügen. Sie sollten ein tiefgehendes Verständnis für die vielfältigen Aspekte des Contact Center-Betriebs haben, sowie über ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren und in handlungsorientierte Empfehlungen umzuwandeln.

Darüber hinaus ist es entscheidend, dass Sie über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten verfügen, da Sie in dieser Rolle mit verschiedenen Teams und Stakeholdern zusammenarbeiten werden. Kommunikation und Teamarbeit sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg als 100% Remote Inhouse Consultant Contact Center.

Eine der großartigen Vorteile dieser Position ist die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Das bedeutet, dass Sie die Flexibilität haben, von überall aus zu arbeiten, ohne an einen festen Standort gebunden zu sein. Dies kann eine großartige Gelegenheit für diejenigen sein, die eine ausgewogene Work-Life-Balance suchen oder die gerne von zu Hause aus arbeiten.

Wenn Sie also über Erfahrung im Contact Center-Management verfügen und bereit sind, in einer remote-basierten Rolle zu arbeiten, könnte die Position als 100% Remote Inhouse Consultant Contact Center (m/w/d) die richtige nächste berufliche Herausforderung für Sie sein. Zeigen Sie Ihr Interesse und bewerben Sie sich noch heute!