(Senior) Media Sales Consultant (m/w/d) in Hamburg gesucht

IT-Job

Jobtitel

(Senior) Media Sales (m/w/d)

Unternehmen

why worry

Stellenbeschreibung

. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it! Arbeitgeber…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Mon, 05 Feb 2024 23:59:03 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als (Senior) Media Sales Consultant (m/w/d):
Hey Leute, ich bin hier, um über die spannende Rolle des (Senior) Media Sales Consultant (m/w/d) zu sprechen. Es ist eine großartige Gelegenheit für all diejenigen, die starke Verkaufsfähigkeiten haben und in der Medienbranche arbeiten möchten.

Als (Senior) Media Sales Consultant (m/w/d) ist es deine Aufgabe, Werbeflächen in verschiedenen Medienplattformen wie Zeitungen, Zeitschriften, -Portalen, Radiosendern und Fernsehsendern zu verkaufen. Du bist der Hauptansprechpartner für Kunden, die Werbung schalten möchten, und berätst sie, welche Werbeplattform für ihr Geschäft am besten geeignet ist. Du entwickelst maßgeschneiderte Werbelösungen und arbeitest eng mit dem Marketing- und Kreativteam zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Um als (Senior) Media Sales Consultant (m/w/d) erfolgreich zu sein, musst du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen und in der Lage sein, Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Du musst in der Lage sein, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und ihnen überzeugende Werbelösungen anzubieten. Außerdem musst du die neuesten Trends in der Medienbranche verstehen und in der Lage sein, Kunden darüber zu beraten, wie sie ihre Zielgruppe am effektivsten erreichen können.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Pflege bestehender Kundenbeziehungen und die Gewinnung neuer Kunden. Du musst in der Lage sein, effektive Verkaufsstrategien zu entwickeln, um Umsatzwachstum zu erzielen und die Unternehmensziele zu erreichen.

Die Rolle des (Senior) Media Sales Consultant (m/w/d) erfordert ein hohes Maß an Eigeninitiative und Organisation. Du musst in der Lage sein, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und sicherzustellen, dass alle Deadlines eingehalten werden.

Insgesamt ist die Rolle des (Senior) Media Sales Consultant (m/w/d) eine spannende und lohnende Karrieremöglichkeit für diejenigen, die gerne im Verkauf tätig sind und ein Interesse an der Medienbranche haben. Wenn du über starke Verkaufsfähigkeiten verfügst und gerne mit Kunden arbeitest, könnte dies der perfekte Job für dich sein. Also, worauf wartest du noch? Bewerbe dich noch heute und starte eine aufregende Karriere als (Senior) Media Sales Consultant (m/w/d)!