IT (Service) Coordinator (m/w/d) in Hamburg-Mitte gesucht

IT-Job

Jobtitel

IT () Coordinator (m/w/d)

Unternehmen

MaDaTec GmbH (Maritime Data Technology GmbH)

Stellenbeschreibung

die IT-Dienstleistungen und die Shore Based Maintenance (SBM) der Navigations- und Kommunikationsanlagen an Bord der Flotten… des Personalbedarfs Sie besitzen Erfahrung im Service bzw. Projektmanagement IT-Kenntnisse sind von Vorteil…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

-Mitte

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:18:56 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als IT (Service) Coordinator (m/w/d):
Hey du! Bist du ein Organisationstalent mit einem Auge für Details und eine Leidenschaft für Informationstechnologie? Dann könnte die Rolle als IT (Service) Coordinator (m/w/d) genau das Richtige für dich sein.

Als IT (Service) Coordinator (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle in einem , indem du die Kommunikation zwischen den verschiedenen IT-Teams koordinierst. Du bist verantwortlich für die Unterstützung der effektiven Bereitstellung von IT-Services und -Ressourcen für interne und externe Kunden. Dies bedeutet, dass du eng mit den IT-Support-Teams zusammenarbeitest, um sicherzustellen, dass alle Anfragen und Probleme effizient gelöst werden.

Ein typischer Tag als IT (Service) Coordinator (m/w/d) könnte die Koordination von Meetings mit den IT-Teams, die Überwachung von Support-Tickets und die Kommunikation mit internen Stakeholdern umfassen, um sicherzustellen, dass die IT-Services den geschäftlichen Anforderungen gerecht werden. Du wirst auch eng mit dem IT- zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Ressourcen angemessen eingesetzt werden und die Service-Level-Agreements eingehalten werden.

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, solltest du über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügen und in der Lage sein, unter Druck zu arbeiten. Du musst in der Lage sein, verschiedene Probleme gleichzeitig zu jonglieren und dabei stets den Überblick zu behalten. Ein starkes Verständnis für IT-Systeme und Prozesse ist ebenfalls entscheidend, um die Anforderungen der verschiedenen Teams zu verstehen und effektive Lösungen anzubieten.

Wenn du also nach einer spannenden und anspruchsvollen Rolle in der IT-Branche suchst, könnte die Position als IT (Service) Coordinator (m/w/d) genau das Richtige für dich sein. Diese Rolle bietet dir die Möglichkeit, mit verschiedenen Teams zu interagieren und einen echten Einfluss auf die Effizienz und Effektivität der IT-Services eines Unternehmens zu haben.

Also, worauf wartest du noch? Starte noch heute deine Karriere als IT (Service) Coordinator (m/w/d) und finde heraus, wie du deine Leidenschaft für IT mit deinen organisatorischen Fähigkeiten kombinieren kannst.

Careerjet