Werkstudent – IT-Support (m/w/d) in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

– IT-Support (m/w/d)

Unternehmen

RDS CONSULTING GmbH

Stellenbeschreibung

Werkstudent – IT-Support (m/w/d) Standort: Wir sind RDS CONSULTING – ein mittelständisches IT-Beratungs…- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Was uns, als IT-, besonders macht? Wir erkennen lohnende Trends und beraten…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Düsseldorf,

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:17:45 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Werkstudent – IT-Support (m/w/d):
Bist du ein IT-affiner Student auf der Suche nach praktischer Erfahrung und einem flexiblen Job? Dann könnte die Stelle als Werkstudent im IT-Support genau das Richtige für dich sein. Hier sind ein paar Einblicke, was dich in dieser Rolle erwartet.

Als Werkstudent im IT-Support wirst du die Möglichkeit haben, wertvolle Erfahrungen in einem echten Arbeitsumfeld zu sammeln. Deine Hauptaufgabe wird darin bestehen, den Mitarbeitern bei technischen Problemen zu helfen, sei es bei der Einrichtung von Hardware, der Fehlerbehebung von Softwareproblemen oder der Unterstützung bei der Nutzung von Unternehmensanwendungen. Außerdem wirst du auch bei der Wartung von IT-Systemen und der Aktualisierung von mithelfen.

Das Gute an dieser Stelle ist, dass du deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst, um sie perfekt an deinen Stundenplan an der Uni anzupassen. So kannst du wertvolle Berufserfahrung sammeln, ohne dabei deine akademischen Verpflichtungen zu vernachlässigen.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist es wichtig, dass du über ein starkes technisches Verständnis verfügst. Du solltest in der Lage sein, grundlegende IT-Probleme zu diagnostizieren und zu lösen, sowie eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung bieten zu können. Außerdem ist es hilfreich, wenn du bereits Erfahrungen mit gängigen Betriebssystemen und Anwendungen hast.

Diese Position ist perfekt für Studenten, die ihre IT-Kenntnisse in der Praxis anwenden und gleichzeitig ihr Studium fortsetzen wollen. Als Werkstudent im IT-Support wirst du nicht nur wertvolle Fähigkeiten erlernen, sondern auch die Möglichkeit haben, dein in der IT-Branche aufzubauen.

Wenn du also auf der Suche nach einem flexiblen Job bist, der dir praktische Erfahrungen im IT-Bereich bietet, dann könnte die Stelle als Werkstudent im IT-Support genau das Richtige für dich sein. Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere im IT-Support!

Careerjet