Head of Human Resources (m/w/d) in Isernhagen, Niedersachsen – Hannover, Niedersachsen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Head of Human Resources (m/w/d)

Unternehmen

VAPS GmbH

Stellenbeschreibung

Hallo, wir sind VAPS, der marktführende Full--Anbieter von IT-Dienstleistungen für VW- und Audi-Partner. Egal… deutschlandweit ins Zeug, um Softwareentwicklungen für Mobility-Lösungen, IT- und innovative Technologien auf ein höheres…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Isernhagen, , Niedersachsen

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:17:40 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Head of Human Resources (m/w/d):
Hey du! Bist du ein erfahrener HR-Profi auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für dich. Wir suchen nach einem talentierten Head of Human Resources (m/w/d), der unser Team bereichern und vorantreiben kann.

In dieser Position wirst du die Verantwortung für alle personalbezogenen Angelegenheiten in unserem übernehmen. Das bedeutet, dass du für die Rekrutierung, Entwicklung und Betreuung unserer Mitarbeiter zuständig sein wirst. Du wirst eng mit dem zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Personalstrategie die Unternehmensziele unterstützt und vorantreibt.

Wir suchen nach jemandem mit einem starken Hintergrund im HR-Management und fundierten Kenntnissen in Arbeitsrecht und Mitarbeiterbeziehungen. Du solltest in der Lage sein, kreative und effektive Rekrutierungsstrategien zu entwickeln und gleichzeitig die Bedürfnisse der bestehenden Mitarbeiter zu berücksichtigen.

Als Head of Human Resources (m/w/d) wirst du auch für die Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur und die eines positiven Arbeitsumfelds verantwortlich sein. Du solltest ein echtes Interesse an der Entwicklung und Unterstützung unserer Mitarbeiter haben und in der Lage sein, effektive Programme und Initiativen zu entwickeln, um ihre Zufriedenheit und Produktivität zu steigern.

Das klingt alles nach deinem Ding? Wenn ja, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, großzügige Zusatzleistungen und die Möglichkeit, in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen zu arbeiten. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams als Head of Human Resources (m/w/d). Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Dinge zu erreichen.