Junior IT-Supporter (m/w/d) in Dreieich, Hessen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Junior IT-Supporter (m/w/d)

Unternehmen

FORMAT GmbH

Stellenbeschreibung

NEU FORMAT Software Service GmbH Junior IT-Supporter (m/w/d) Dreieich Feste Anstellung Home möglich,Vollzeit… Softwarelösungen für die Bereiche Außenhandel, Zoll- und Versandabwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Junior IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Dreieich,

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:16:47 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Junior IT-Supporter (m/w/d):
Hey du! Bist du technikbegeistert und auf der Suche nach einem Einstieg in die aufregende Welt der Informationstechnologie? Dann könnte die Rolle als Junior IT-Supporter (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!

Als Junior IT-Supporter (m/w/d) wirst du Teil eines Teams von Fachleuten sein, die sich um die technischen Belange eines Unternehmens kümmern. Du wirst dafür verantwortlich sein, die Mitarbeiter bei ihren IT-Problemen zu unterstützen, sei es bei der Fehlerbehebung von Softwareproblemen, der Einrichtung neuer Geräte oder der Schulung von Mitarbeitern in der Nutzung von Computersystemen.

Bei dieser Rolle ist es wichtig, dass du über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügst, da du täglich mit Mitarbeitern in Kontakt stehen wirst, um ihre Probleme zu lösen und sie zu unterstützen. Du wirst außerdem die Möglichkeit haben, Ticket-Systeme zu verwalten, um den Support-Prozess zu organisieren und effizient zu gestalten.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist es wichtig, dass du über grundlegende Kenntnisse in der Informationstechnologie verfügst. Dies kann durch eine formale Ausbildung, Zertifizierungen oder praktische Erfahrungen erreicht werden. Auch die Fähigkeit, technische Probleme systematisch zu lösen und eine freundliche, serviceorientierte Einstellung sind von Vorteil.

Als Junior IT-Supporter (m/w/d) wirst du die Möglichkeit haben, in einer dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Branche zu arbeiten. Du wirst wertvolle Erfahrungen sammeln und die Möglichkeit haben, dich in deiner Karriere weiterzuentwickeln, sei es durch Weiterbildungsmaßnahmen oder die Übernahme von mehr Verantwortung.

Wenn du also bereit bist, in die Welt der Informationstechnologie einzutauchen und deine Leidenschaft für in eine lohnende Karriere umzuwandeln, dann könnte die Rolle als Junior IT-Supporter (m/w/d) genau das sein, wonach du gesucht hast. Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und starte deine Reise in die aufregende Welt der IT-Unterstützung!