IT Experte Systemadministration (m/w/d) Berlin, Köln oder Bonn in Berlin gesucht

IT-Job

Jobtitel

IT Experte Systemadministration (m/w/d) , oder

Unternehmen

Deutsche Post

Stellenbeschreibung

IT Experte Systemadministration (m/w/d) Willkommen bei der DHL Group. Werden Sie Teil unseres Teams, als IT Experte… und Umsetzung der Prozesse für die IT-Produktionssteuerung hinsichtlich der Renten -spezifischen IT-Infrastruktur…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:16:42 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als IT Experte Systemadministration (m/w/d) Berlin, Köln oder Bonn:
Hey du! Bist du ein erfahrener in der Systemadministration und auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung in Berlin, Köln oder Bonn? Dann haben wir möglicherweise genau das Richtige für dich!

Unser renommiertes ist auf der Suche nach einem zuverlässigen und talentierten IT-Experten für die Systemadministration. Wenn du über fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkmanagement, Serveradministration und technischen Support verfügst, dann könntest du der perfekte Kandidat für diese Rolle sein.

In dieser Position wirst du eng mit unserem dynamischen Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere IT-Systeme reibungslos funktionieren. Du wirst für die Installation, Wartung und den Support von Hardware und verantwortlich sein. Außerdem wirst du auch dafür zuständig sein, technische Probleme zu identifizieren und zu lösen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.

Um für diese Rolle in Betracht gezogen zu werden, solltest du über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen. Darüber hinaus sind fundierte Kenntnisse in den Bereichen - und Serversysteme sowie ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten von entscheidender Bedeutung.

Wenn du gerne in einem herausfordernden und dynamischen Umfeld arbeitest und ein Teamplayer mit einer Leidenschaft für IT bist, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören!

Berlin, Köln oder Bonn bieten nicht nur spannende berufliche Möglichkeiten, sondern auch eine hohe Lebensqualität. Wenn du also bereit bist, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und in einer dieser aufregenden Städte zu arbeiten, dann ist diese Rolle vielleicht genau das Richtige für dich.

Interessiert? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute als IT-Experte für Systemadministration. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mehr über deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren. Worauf wartest du also noch? Mach den nächsten Schritt und bewirb dich jetzt!

Careerjet