Servicetechniker (m/w/d) SHK Großraum Oberschwaben in Ravensburg, Baden-Württemberg gesucht

IT-Job

Jobtitel

Servicetechniker (m/w/d) SHK Großraum Oberschwaben

Unternehmen

Vaillant

Stellenbeschreibung

IT: Mit… einem ansprechenden Servicefahrzeug inkl. moderner Ausstattung von Mercedes-Benz sowie zeitgemäßem IT-Equipment (Laptop und

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Ravensburg,

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:15:07 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Servicetechniker (m/w/d) SHK Großraum Oberschwaben:
Hey du, bist du ein erfahrener Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Sanitär, Heizung und Klima? Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Großraum Oberschwaben? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Als Servicetechniker (m/w/d) im SHK-Bereich (Sanitär, Heizung, Klima) im Großraum Oberschwaben wirst du für die Installation, Wartung und Reparatur von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen bei unseren Kunden vor Ort verantwortlich sein. Du bringst nicht nur umfassende Kenntnisse im Bereich der SHK- mit, sondern überzeugst auch durch deine freundliche und kundenorientierte Arbeitsweise.

Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Team zu arbeiten, das sich gegenseitig unterstützt und stets nach neuen Lösungen sucht. Außerdem bieten wir dir eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.

Um für diese Position in Frage zu kommen, solltest du eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Idealerweise konntest du bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln und verfügst über fundierte Kenntnisse in der Installation und Instandhaltung von SHK-Anlagen.

Als Servicetechniker (m/w/d) im SHK-Bereich im Großraum Oberschwaben wirst du täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert sein, die ein hohes Maß an Flexibilität, Eigenverantwortung und Problemlösungsfähigkeiten erfordern. Du wirst Teil eines engagierten Teams sein, das gemeinsam daran arbeitet, den Kunden den bestmöglichen zu bieten.

Wenn du also bereit bist, eine spannende neue berufliche Herausforderung im Großraum Oberschwaben anzunehmen, sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die im Bereich der SHK-Technik zu gestalten!

Careerjet