Facharbeiter für Metall, Composite und/oder Struktur (m/w/divers) (mehrere Positionen) in Hamburg gesucht

IT-Job

Jobtitel

Facharbeiter für , Composite und/oder Struktur (m/w/divers) (mehrere Positionen)

Unternehmen

Lufthansa

Stellenbeschreibung

um die Flugzeugtechnik. Was uns so erfolgreich macht? Wir. Die Menschen bei der Lufthansa Technik Gruppe. Denn ob Ingenieurswesen, IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:13:26 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Facharbeiter für Metall, Composite und/oder Struktur (m/w/divers) (mehrere Positionen):
Hey Leute! Habt ihr schon mal über eine Karriere als Facharbeiter für Metall, Composite und/oder Struktur (m/w/divers) nachgedacht? Es ist eine super spannende und vielseitige Tätigkeit, bei der ihr euer handwerkliches Geschick und euer technisches Verständnis unter Beweis stellen könnt. Momentan gibt es mehrere offene Positionen in diesem Bereich, also lasst uns mal genauer anschauen, was ihr von diesem Job erwarten könnt.

Als Facharbeiter für Metall, Composite und/oder Struktur (m/w/divers) seid ihr für die Herstellung, Montage und Instandhaltung von Metall- und Verbundstrukturen verantwortlich. Ihr werdet Pläne lesen, Materialien zuschneiden, Teile montieren und Qualitätstests durchführen. Eure Arbeit ist entscheidend für die und Leistungsfähigkeit von Fahrzeugen, Maschinen und anderen metallischen Strukturen.

Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, solltet ihr handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und gute mathematische Fähigkeiten mitbringen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Schlosser, Metallbauer oder eine ähnliche Qualifikation ist von Vorteil. Ihr solltet außerdem in der Lage sein, präzise und sorgfältig zu arbeiten, da die Sicherheitsstandards und Qualitätsanforderungen in diesem Bereich sehr hoch sind.

Der Job als Facharbeiter für Metall, Composite und/oder Struktur (m/w/divers) bietet eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Ihr könnt in der Luft- und Raumfahrtindustrie, im Automobilbau, im Schiffbau, im Maschinenbau oder in anderen Bereichen der Metallverarbeitung arbeiten. Mit Erfahrung und Weiterbildung könnt ihr euch zum Beispiel zum Meister, oder Fachwirt weiterentwickeln.

Was die Bezahlung betrifft, so ist sie in der Regel recht attraktiv. In liegt das durchschnittliche Gehalt für Facharbeiter in diesem Bereich zwischen 30.000 € und 50.000 € pro Jahr, je nach Qualifikation, Erfahrung und Branche.

Also, wenn ihr auf der Suche nach einem spannenden, gut bezahlten Job seid, der euch viele Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung bietet, dann könnte eine Karriere als Facharbeiter für Metall, Composite und/oder Struktur (m/w/divers) genau das Richtige für euch sein. Schaut euch doch mal die offenen Positionen an und bewerbt euch noch heute!