Digital Asset Manager (m/f/d) in Nürnberg, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

Digital Asset (m/f/d)

Unternehmen

Stellenbeschreibung

project and you are skilled in collaborating and partnering with IT, technical and creative stakeholders…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:12:52 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Digital Asset Manager (m/f/d):
Hey Leute! Bist du ein echter Digital Asset Manager (m/f/d)? Wenn ja, dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Aber was genau macht ein Digital Asset Manager (m/f/d) eigentlich?

Als Digital Asset Manager (m/f/d) bist du dafür verantwortlich, digitale Inhalte zu organisieren, zu speichern und zu verwalten. Das können Fotos, Videos, Musik, Dokumente oder andere Arten von digitalen Dateien sein. Du sorgst dafür, dass die richtigen Leute zur richtigen Zeit Zugriff auf die richtigen Dateien haben. Klingt das nach etwas, das du gerne machen würdest?

Um erfolgreich in diesem Job zu sein, solltest du stark in der Datenorganisation sein und ein gutes Verständnis für verschiedene Arten von digitalen Dateiformaten haben. Du wirst eng mit verschiedenen Teams zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle digitalen Assets sicher und leicht zugänglich sind.

Ein weiterer wichtiger Aspekt deiner Arbeit als Digital Asset Manager (m/f/d) ist die Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung der digitalen Asset-Verwaltungssysteme. Du wirst auch dafür verantwortlich sein, Richtlinien und Verfahren zu erstellen, um sicherzustellen, dass alle digitalen Assets den Unternehmensstandards entsprechen.

Wenn du ein Teamplayer bist, gerne mit neuen Technologien arbeitest und eine starke Affinität zu digitalen Inhalten hast, könnte der Job des Digital Asset Managers (m/f/d) genau das Richtige für dich sein.

Also, wenn du bereit bist, in die Welt der digitalen Asset-Verwaltung einzutauchen, dann bewirb dich jetzt! Wir suchen nach innovativen und leidenschaftlichen Digital Asset Managern (m/f/d), die bereit sind, unsere digitalen Ressourcen auf das nächste Level zu bringen. Join us and be part of something great!

Careerjet