Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) in München, Bayern – Hamburg gesucht

IT-Job

Jobtitel

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)

Unternehmen

RuM Project GmbH

Stellenbeschreibung

durch regelmäßige Schulungen moderne IT– und Arbeitsplatz­ausstattung Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:12:07 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Bauleiter / Projektleiter (m/w/d):
Bist du ein erfahrener Bauleiter oder Projektleiter auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wenn ja, dann könnten wir die perfekte Gelegenheit für dich haben. Unser sucht nach einem hochmotivierten Bauleiter / Projektleiter (m/w/d), der bereit ist, sich unserem Team anzuschließen und spannende Bauprojekte zu leiten.

Als Bauleiter / Projektleiter (m/w/d) wirst du für die effektive Planung, Koordination und Überwachung von Bauprojekten verantwortlich sein. Du wirst eng mit Architekten, Ingenieuren, Auftragnehmern und anderen Baufachleuten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Bauprojekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Darüber hinaus wirst du auch für die Einhaltung von Bauvorschriften und Sicherheitsstandards verantwortlich sein, um sicherzustellen, dass die Baustelle sicher und geschützt ist.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, solltest du über fundierte Kenntnisse im Baumanagement, gute Kommunikationsfähigkeiten und starke Führungsqualitäten verfügen. Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in einem verwandten Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung sind ebenfalls erforderlich. Darüber hinaus solltest du über ein tiefgreifendes Verständnis der Bauvorschriften, Bauverfahren und Bautechniken verfügen.

Wenn du bereit bist, dich dieser aufregenden Herausforderung zu stellen und eine lohnende Karriere im Baumanagement anzustreben, möchten wir unbedingt von dir hören. Ein attraktives Gehaltspaket, spannende Projekte und großartige Entwicklungsmöglichkeiten warten auf den richtigen Kandidaten. Zögere nicht länger und bewirb dich noch heute, um ein Teil unseres dynamischen Bauteams zu werden.

Wir freuen uns darauf, von talentierten Bauleitern / Projektleitern (m/w/d) wie dir zu hören und gemeinsam den Erfolg in der Baubranche voranzutreiben. Wenn du bereit bist, die Herausforderung anzunehmen, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!