Warehouse worker(gn) night shift in Leipzig/Halle in Leipzig, Sachsen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Warehouse worker(gn) night shift in /Halle

Unternehmen

Gi Group

Stellenbeschreibung

to apply for the position please click on “apply now”. It will only take a minute to enter your details and your resume in…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

€16.5 per hour

Standort

Leipzig,

Jobdatum

Wed, 07 Feb 2024 08:11:53 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Warehouse worker(gn) night shift in Leipzig/Halle:
Auf der Suche nach einem Job als Warehouse Worker(gn) Night Shift in Leipzig/Halle? Dann bist du hier genau richtig! In dieser spannenden Position wirst du Teil eines dynamischen Teams und unterstützt die reibungslose Abläufe in einem Lager in der Region Leipzig/Halle.

Als Warehouse Worker(gn) in der Nachtschicht bist du für das Be- und Entladen von Waren, die Einlagerung und Kommissionierung sowie die allgemeine Lagerorganisation zuständig. Du arbeitest eng mit deinen Kollegen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen termingerecht und in einwandfreiem Zustand bearbeitet werden. Teamwork und Einsatzbereitschaft werden bei uns großgeschrieben.

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltest du körperlich fit und belastbar sein. Das Arbeiten in einem Lager erfordert oft schnelle Entscheidungen und die Fähigkeit, in einem sich ständig verändernden Umfeld zu arbeiten. Wenn du also gerne in Bewegung bist und Herausforderungen liebst, ist dies der perfekte Job für dich.

Unser Lager in Leipzig/Halle bietet eine moderne Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln. Wir legen großen Wert auf die unserer Mitarbeiter und bieten umfassende Schulungen und Unterstützung. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen.

Um für die Position des Warehouse Worker(gn) Night Shift in Leipzig/Halle in Betracht gezogen zu werden, solltest du zuverlässig, motiviert und engagiert sein. Erfahrung im Lagerbereich ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir sind offen für Quereinsteiger, die bereit sind, sich in ihre Arbeit einzuarbeiten und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Wenn du also nach einer aufregenden beruflichen Herausforderung suchst und gerne in der Nacht arbeitest, dann bewirb dich noch heute für die Position des Warehouse Worker(gn) Night Shift in Leipzig/Halle. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein.