Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen – Lagerbuchhaltung in Wesseling, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen – Lagerbuchhaltung

Unternehmen

Westnetz

Stellenbeschreibung

im Rahmen der Aufgaben einer modernen IT-gestützten Lagerbuchhaltung. Wir brauchen Dich, um diesen Teil der kaufmännischen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Wesseling,

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 06:14:44 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen – Lagerbuchhaltung:
Hey du! Bist du ein Zahlenfreak mit einem Auge fürs Detail? Liebst du es, Dinge in Ordnung zu halten und den Überblick über Finanzen zu behalten? Dann könnte die Position als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen – Lagerbuchhaltung genau das Richtige für dich sein.

Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen – Lagerbuchhaltung bist du für die ordnungsgemäße Buchführung und Verwaltung der Lagerbestände eines Unternehmens verantwortlich. Du kümmerst dich um die Kontrolle der Ein- und Ausgänge von Waren, überwachst Lagerbestände und sorgst für die korrekte Verbuchung von Wareneingängen und -ausgängen.

Einer der Schlüsselaspekte deiner Rolle als Sachbearbeiter im Rechnungswesen und der Lagerbuchhaltung ist die genaue Überwachung von finanziellen Transaktionen im Zusammenhang mit Warenbeständen. Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Lagerbestände mit den Finanzdaten übereinstimmen und korrekt verbucht sind.

Als Sachbearbeiter im Rechnungswesen und Lagerbuchhaltung könntest du täglich mit verschiedensten Aufgaben konfrontiert werden. Von der Kontrolle von Rechnungen und Zahlungen über die Erstellung von Lagerbestandsberichten bis hin zur Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen, um den reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse zu gewährleisten.

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass du ein Auge fürs Detail und starke organisatorische Fähigkeiten hast. Du solltest in der Lage sein, komplexe Finanzdaten zu analysieren und präzise Berichte zu erstellen. Außerdem ist es wichtig, dass du ein Teamplayer bist und gut mit anderen Abteilungen kommunizieren kannst.

Wenn du also auf der Suche nach einer spannenden neuen beruflichen Herausforderung im Bereich des Rechnungswesens und der Lagerbuchhaltung bist, könnte die Position als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen – Lagerbuchhaltung genau das Richtige für dich sein! Zeig uns, was du drauf hast und bewirb dich noch heute für diese spannende Position.