Application Manager IT-Service Netzbau (m/w/d) in Essen, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Application IT- Netzbau (m/w/d)

Unternehmen

Westnetz

Stellenbeschreibung

Du. Mit uns? Für unser Team IT-Service Netzbau, Standort , oder (ggf. auch anderer wohnortnaher… Applikations- und IT-Service Portfolio von der Projektumsetzung bis hin zum 1st-und 2nd-Level-Support? Du bist fit im Bereich IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Essen,

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 08:26:43 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Application Manager IT-Service Netzbau (m/w/d):
Bist du ein auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Möchtest du die Chance nutzen, in einem führenden im Bereich Netzbau tätig zu werden? Dann könnte die Position als Application Manager IT-Service Netzbau (m/w/d) genau das Richtige für dich sein.

In dieser Rolle wirst du dafür verantwortlich sein, die reibungslose Integration und den Betrieb von Anwendungen im Bereich Netzbau sicherzustellen. Du wirst eng mit verschiedenen Teams zusammenarbeiten, um die Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die den reibungslosen Betrieb der IT-Services des Unternehmens gewährleisten.

Zu den Hauptaufgaben gehören die Planung, Implementierung und Wartung von Anwendungen, die Überwachung der Systemleistung, die Fehlerbehebung und die Bereitstellung von Unterstützung bei IT-Problemen. Du wirst auch maßgeblich an der Entwicklung von Lösungen zur Optimierung der beteiligt sein.

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltest du über fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Service-, Netzwerktechnologien und Anwendungsintegration verfügen. Du solltest in der Lage sein, komplexe technische Probleme zu lösen und gleichzeitig einen kundenorientierten Ansatz zu verfolgen.

Ein Bachelor-Abschluss in Informatik, Informationstechnologie oder einem ähnlichen Fachbereich ist erforderlich, ebenso wie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Zertifizierungen wie ITIL, PMP oder Cisco sind von Vorteil.

Wenn du die Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringst, die für diese Rolle erforderlich sind, dann zögere nicht, dich zu bewerben. Es erwartet dich eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und neue Technologien einsetzt.

Nutze diese Gelegenheit, um deine Karriere voranzutreiben und bewirb dich noch heute für die Position als Application Manager IT-Service Netzbau (m/w/d).