SAP Financials Consultant (m/w/d) in Zusmarshausen, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

Financials (m/w/d)

Unternehmen

Sortimo

Stellenbeschreibung

von Lösungs­konzepten zur Entscheidungsfindung des verant­worteten IT-Services Umsetzungsverantwortung für die Steuerung… der HXM-Systeme (SAP SFSF/ SAP HCM) Projektmanagement technischer IT/SAP-Projekte im verantwortlichen Bereich…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Zusmarshausen,

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 08:25:56 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als SAP Financials Consultant (m/w/d):
Hey du! Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung als SAP Financials Consultant (m/w/d)? Lass mich dir mehr darüber erzählen, was diese Rolle beinhaltet und warum sie so spannend ist.

Als SAP Financials Consultant (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle bei der Implementierung, Anpassung und Wartung von SAP-Finanzlösungen für . Du bist ein Experte in der Konfiguration von SAP-Systemen und unterstützt Kunden dabei, ihre Finanzprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Der Fokus liegt dabei auf der Verbesserung der Buchhaltung, des Controllings und des Berichtswesens.

Du arbeitest eng mit den Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Deine Aufgabe ist es, Prozesse zu analysieren, Best Practices zu empfehlen und SAP-Module zu konfigurieren, um die finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmen zu verbessern.

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, solltest du fundierte Kenntnisse in SAP Finance haben und in der Lage sein, komplexe Geschäftsanforderungen in technische Spezifikationen umzusetzen. Du musst auch in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren, da du regelmäßig mit Kunden und anderen Teammitgliedern interagierst.

Darüber hinaus ist es wichtig, stets auf dem neuesten Stand der SAP- und Best Practices im Finanzbereich zu bleiben, um sicherzustellen, dass du die besten Lösungen für deine Kunden liefern kannst.

Ein Job als SAP Financials Consultant (m/w/d) ist anspruchsvoll, aber auch äußerst lohnend. Du hast die Möglichkeit, mit verschiedenen Unternehmen und Branchen zusammenzuarbeiten und einen echten Mehrwert zu schaffen.

Wenn du also bereit bist, deine SAP-Finanzkenntnisse in die nächste Stufe zu bringen und eine lohnende Karriere in der Beratung anzustreben, dann könnte diese Rolle genau das Richtige für dich sein. Also worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute und starte in eine aufregende neue berufliche als SAP Financials Consultant (m/w/d)!

Careerjet