ERP Programmierer (m/w/d) in Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

ERP Programmierer (m/w/d)

Unternehmen

Headfound

Stellenbeschreibung

hast ein abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare (qualifizierte) IT-Ausbildung mit entsprechender Erfahrung? Dann suchen… betrieblichen Abläufen / Prozessen / Aufgaben – Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare (qualifizierte) IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 23:58:12 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als ERP Programmierer (m/w/d):
Auf der Suche nach einem neuen Job als ERP-Programmierer (m/w/d)? Nun, du bist nicht allein. Die Nachfrage nach qualifizierten ERP-Programmierern ist in den letzten Jahren gestiegen, da immer mehr auf leistungsstarke ERP-Lösungen setzen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Aber was genau macht ein ERP-Programmierer? Nun, ERP steht für Enterprise Resource Planning, und ein ERP-Programmierer ist für die Entwicklung und Anpassung von ERP-Systemen verantwortlich, um die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens zu erfüllen. Dazu gehören die Integration von verschiedenen Geschäftsbereichen wie Finanzen, Personalwesen, Beschaffung, Lagerhaltung und Produktion in einem einzigen, nahtlosen .

Als ERP-Programmierer (m/w/d) musst du über fundierte Kenntnisse in der Programmierung und Datenbankverwaltung verfügen. Du wirst eng mit den verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens zusammenarbeiten, um deren Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte ERP-Lösungen zu entwickeln. Darüber hinaus wirst du auch für die Wartung, Aktualisierung und Fehlerbehebung von bestehenden ERP-Systemen zuständig sein.

Um als ERP-Programmierer erfolgreich zu sein, ist es wichtig, stets auf dem neuesten Stand der zu bleiben und sich kontinuierlich weiterzubilden. Kenntnisse in ERP-Systemen wie , Oracle E-Business Suite, Dynamics oder Infor LN sind oft von Vorteil und können deine Jobchancen verbessern.

Das Gehalt eines ERP-Programmierers kann je nach Erfahrung, Qualifikationen und Standort variieren. Laut aktuellen Daten liegt das durchschnittliche Jahresgehalt für ERP-Programmierer in bei rund 60.000€ pro Jahr.

Wenn du also über ein tiefes Verständnis für Unternehmensprozesse verfügst, gerne programmierst und die Herausforderung magst, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, könnte eine Karriere als ERP-Programmierer genau das Richtige für dich sein. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und starte deine aufregende Reise als ERP-Programmierer (m/w/d).