Java Developer im Backend (m/f/d) in Baden-Württemberg gesucht

IT-Job

Jobtitel

Java Developer im Backend (m/f/d)

Unternehmen

Exclusive Associates

Stellenbeschreibung

Themengebiet Ausgeprägte IT-Affinität Freude an der Arbeit in einem Team Du bringst Eigeninitiative mit und hast Spaß daran, agil…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 23:57:57 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Java Developer im Backend (m/f/d):
Hey Leute, aufgepasst! Wir sind auf der Suche nach einem Java Developer im Backend (m/f/d) der unser Team verstärken möchte. Wenn du Leidenschaft fürs Programmieren und Lust auf spannende Projekte hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Was wirst du bei uns machen? Als Java Developer im Backend (m/f/d) wirst du an der Entwicklung und Wartung von Anwendungen und Systemen arbeiten. Du wirst eng mit anderen Entwicklern, Designern und Produktmanagern zusammenarbeiten, um innovative Lösungen zu entwickeln. Deine Aufgaben werden unter anderem die Analyse von Anforderungen, das Design von Softwarearchitekturen, die Implementierung von Codes und das Testing von Systemen umfassen.

Wir suchen nach jemandem mit fundierten Kenntnissen in Java, sowie Erfahrung in der Backend-Entwicklung. Du solltest gut mit Datenbanken umgehen können, idealerweise mit SQL oder NoSQL. Außerdem sind Kenntnisse in Technologien wie Spring, Hibernate und RESTful APIs von Vorteil. Aber keine Sorge, wenn du noch nicht alles perfekt beherrschst. Wir legen Wert auf Lernbereitschaft und die Fähigkeit, sich in neue Technologien einzuarbeiten.

Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung wäre natürlich super, aber letztendlich zählen bei uns deine Fähigkeiten und deine Leidenschaft für die Entwicklung. Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, dich stetig weiterzuentwickeln.

Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und gerne in einem motivierten Team arbeiten möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns als Java Developer im Backend (m/f/d)! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen.