Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Automatisierung – ID: 78 in Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

Senior IT- (m/w/d) Automatisierung – ID: 78

Unternehmen

Sintec

Stellenbeschreibung

Über uns Werde Teil unseres Teams! made in Franken – dafür steht die SINTEC Informatik GmbH seit mehr als 25 Jahren. Mit rund 150 Mitarbeitenden haben wir uns als inhabergeführtes Softwarehaus im Mittelstand etabliert. Bei uns trif…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 23:57:48 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Senior (m/w/d) Automatisierung – ID: 78:
Hey du! Du bist ein erfahrener , der sich für die Automatisierung begeistert? Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten und Erfahrungen als Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Automatisierung – ID: 78 voll einbringen kannst? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für dich.

Unser Kunde ist ein führendes in seiner Branche und sucht nach einem talentierten Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Automatisierung – ID: 78, der ihre optimieren und automatisieren kann. Als Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Automatisierung – ID: 78 wirst du für die Implementierung, Wartung und Weiterentwicklung von Automatisierungslösungen verantwortlich sein. Du solltest fundierte Kenntnisse in den Bereichen Skripting, Konfigurationsmanagement und DevOps-Praktiken mitbringen.

Deine Hauptaufgaben werden die Planung, Implementierung und Wartung von Automatisierungsskripten und -tools sein, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der IT-Systeme zu verbessern. Du wirst eng mit den verschiedenen Teams zusammenarbeiten, um die Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Automatisierungslösungen zu entwickeln. Darüber hinaus wirst du eng mit den Entwicklungs- und Betriebsteams zusammenarbeiten, um automatisierte Bereitstellungen und kontinuierliche Integration zu ermöglichen.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, solltest du über umfassende Erfahrung mit Automatisierungswerkzeugen und -technologien verfügen. Du solltest auch über ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit verfügen, in einem dynamischen und agilen Umfeld zu arbeiten. Ein starkes Verständnis für IT-Infrastruktur und Betriebssysteme ist ebenfalls unerlässlich.

Wenn du also bereit bist, dich einer spannenden neuen Herausforderung als Senior IT-Systemadministrator (m/w/d) Automatisierung – ID: 78 zu stellen und bei einem führenden Unternehmen in dieser Branche zu arbeiten, dann bewirb dich noch heute! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und darüber zu sprechen, wie du unser Team bereichern kannst.

Careerjet