Softwareentwickler C# .NET (m/w/d) – Software Engineer C# .NET in Hessen gesucht

IT-Job

Jobtitel

C# .NET (m/w/d) – Engineer C# .NET

Unternehmen

Ratbacher

Stellenbeschreibung

– Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialist:innen mit den attraktivsten… Ausbildung mit IT relevantem Bezug Berufserfahrung als Softwareentwickler im .NET Umfeld (C#), bestenfalls mit guten Kenntnissen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

€90000 per year

Standort

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 23:56:50 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Softwareentwickler C# .NET (m/w/d) – Software Engineer C# .NET:
Hey du! Bist du ein/e Softwareentwickler/in mit Erfahrung in C# .NET? Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Software Engineer C# .NET? Dann haben wir vielleicht das perfekte Angebot für dich!

Als Software Engineer C# .NET wirst du in unserem Team an der Entwicklung und Wartung von Softwareprojekten arbeiten. Du wirst an der Analyse, dem Design und der Implementierung von Lösungen mitarbeiten und sicherstellen, dass die Anforderungen der Kunden erfüllt werden.

Was wir von dir erwarten? Nun, du solltest fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C# .NET haben. Du solltest mit Software-Entwicklungsmethoden und -werkzeugen vertraut sein und in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen. Erfahrung in der Arbeit mit agilen Entwicklungsmethoden ist ein Plus, aber keine Voraussetzung.

Darüber hinaus erwarten wir von dir, dass du ein Teamplayer bist und gut in einem multikulturellen Umfeld arbeiten kannst. Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss, da du eng mit anderen Entwicklern, Projektmanagern und Kunden zusammenarbeiten wirst.

Was bieten wir dir? Wir bieten dir die Möglichkeit, an spannenden und herausfordernden Projekten zu arbeiten. Du wirst Teil eines dynamischen und motivierten Teams sein und die Möglichkeit haben, deine Fähigkeiten und dein Wissen weiterzuentwickeln.

Also, wenn du bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen und Teil eines großartigen Teams zu werden, dann zögere nicht und bewirb dich noch heute als Softwareentwickler C# .NET (m/w/d) – Software Engineer C# .NET bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!