IT System Administrator (m/w/d) Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern gesucht

IT-Job

Jobtitel

IT (m/w/d)

Unternehmen

GECKO mbH

Stellenbeschreibung

- im -, IT– und -Umfeld. Teamarbeit und Enthusiasmus sind die Basis unserer Unternehmenskultur…. Wir arbeiten mit modernen IT-Infrastruktur-, Firewall-, Datenbanksystem-, - und Cloud-Technologien und setzen auf einen State…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 23:56:43 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als IT System Administrator (m/w/d) Stralsund:
Hey Leute,

Ihr seid auf der Suche nach einem Job als IT System Administrator in Stralsund? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir suchen nach motivierten und erfahrenen Leuten, die Teil unseres Teams werden wollen. Als IT System Administrator seid ihr für die Verwaltung und Wartung der IT-Systeme in unserem Unternehmen verantwortlich. Ihr werdet dafür sorgen, dass alle Systeme reibungslos und sicher laufen.

Eure Aufgaben umfassen die Installation und Konfiguration von Hard- und Software, die Fehlerbehebung, die Sicherstellung der Datensicherheit und die Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Fragen. Außerdem werdet ihr für die Aktualisierung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sein. Ein wichtiger Teil eurer Arbeit wird auch die Dokumentation von Prozessen und Lösungen sein, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind.

Um für diese Stelle geeignet zu sein, solltet ihr über fundierte Kenntnisse im Bereich der IT-Systemadministration verfügen. Ein Abschluss in Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich, solange ihr relevante Berufserfahrung vorweisen könnt. Erfahrungen mit gängigen Betriebssystemen, Datenbanken, Netzwerktechnologien und Sicherheitslösungen sind ebenfalls wichtig.

Was die Persönlichkeit betrifft, suchen wir nach Teamplayern, die gut kommunizieren können und gerne eigenverantwortlich arbeiten. Ihr solltet flexibel sein und in der Lage sein, Probleme schnell zu lösen. Außerdem ist es wichtig, dass ihr bereit seid, immer auf dem neuesten Stand der zu bleiben und euch ständig weiterzubilden.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und denkt, dass ihr das richtige Profil für die Stelle als IT System Administrator in Stralsund habt, dann zögert nicht und bewerbt euch noch heute! Wir bieten ein tolles Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Benefits.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und euch kennenzulernen!

Bis bald!