Konstrukteur (m/w/d) E3D in Dortmund, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Konstrukteur (m/w/d) E3D

Unternehmen

Modis

Stellenbeschreibung

IT. Als globaler Partner in…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Tue, 13 Feb 2024 04:13:37 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Konstrukteur (m/w/d) E3D:
Bist du ein leidenschaftlicher Ingenieur mit Erfahrung im Bereich E3D-Design? Wenn ja, dann könnte die Stelle des Konstrukteurs (m/w/d) E3D genau das Richtige für dich sein. E3D-Design ist ein essenzieller Bestandteil vieler industrieller Projekte, und wir suchen nach talentierten Fachleuten, die sich der Herausforderung stellen wollen.

Als Konstrukteur (m/w/d) E3D wirst du in enger Zusammenarbeit mit einem multidisziplinären Team arbeiten, um detaillierte 3D-Modelle und technische Zeichnungen zu erstellen. Du wirst für die Entwicklung und Umsetzung von Produktkonzepten verantwortlich sein, während du dich an Branchenstandards und -spezifikationen hältst. Deine Arbeit wird dazu beitragen, die Effizienz und Präzision von Anlagen und Produkten zu verbessern.

Unser ideales Kandidat sollte über fundierte Kenntnisse in CAD- verfügen und in der Lage sein, komplexe Konstruktionsherausforderungen zu bewältigen. Du solltest in der Lage sein, technische Probleme zu analysieren und innovative Lösungen zu entwickeln. Außerdem ist es wichtig, dass du ein gutes Verständnis für Maschinenbau- und Fertigungsprozesse hast.

Darüber hinaus ist eine Kommunikationsfähigkeit von entscheidender Bedeutung, da du mit verschiedenen Teams zusammenarbeiten wirst, um sicherzustellen, dass die Designanforderungen erfüllt sind. Ein hohes Maß an Genauigkeit und Sorgfalt wird erwartet, um sicherzustellen, dass die erstellten Modelle den Anforderungen entsprechen.

Wenn du die Fähigkeiten und die Leidenschaft für E3D-Design mitbringst, ermutigen wir dich, dich für diese Position zu bewerben. Es bietet eine spannende Gelegenheit, deine Fähigkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld einzubringen. Wir freuen uns darauf, von talentierten Ingenieuren wie dir zu hören, die bereit sind, sich dieser Herausforderung zu stellen.

Bewirb dich jetzt als Konstrukteur (m/w/d) E3D und werde Teil unseres Teams, das die der industriellen Innovation prägt.

Careerjet