Project Application Engineer (m/w/d) in Augsburg, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

Project Application Engineer (m/w/d)

Unternehmen

Modis

Stellenbeschreibung

IT. Als globaler Partner in…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Tue, 13 Feb 2024 04:00:25 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Project Application Engineer (m/w/d):
Bist du ein technikbegeisterter Ingenieur oder eine Ingenieurin auf der Suche nach einer aufregenden Karrieremöglichkeit? Dann könnte die Rolle als Project Application Engineer (m/w/d) genau das Richtige für dich sein. In dieser Position hast du die Möglichkeit, deine technischen Fähigkeiten einzusetzen, um kundenspezifische Lösungen zu entwickeln und komplexe Projekte zu leiten.

Als Project Application Engineer (m/w/d) wirst du eng mit Kunden zusammenarbeiten, um ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Du wirst an der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Projekten beteiligt sein und dabei sicherstellen, dass die technischen Anforderungen erfüllt werden. Darüber hinaus wirst du auch eng mit anderen Teams wie dem Vertrieb, der Produktentwicklung und dem Projektmanagement zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Projekte termingerecht und im Budget abgeschlossen werden.

Die Rolle als Project Application Engineer (m/w/d) erfordert ein starkes technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen. Du solltest über Kenntnisse in Bereichen wie Maschinenbau, Elektrotechnik oder Informatik verfügen und in der Lage sein, technische Konzepte verständlich zu kommunizieren. Außerdem ist es wichtig, dass du über gute zwischenmenschliche Fähigkeiten verfügst, da du regelmäßig mit Kunden und anderen Teammitgliedern interagieren wirst.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, solltest du ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und die Fähigkeit zur Priorisierung haben. Du wirst in der Lage sein, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten und den Überblick über komplexe technische Anforderungen zu behalten. Außerdem solltest du bereit sein, in einem dynamischen und sich ständig verändernden Umfeld zu arbeiten.

Insgesamt bietet die Rolle als Project Application Engineer (m/w/d) eine spannende und herausfordernde Karrieremöglichkeit für technikbegeisterte Ingenieure und Ingenieurinnen. Wenn du daran interessiert bist, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, komplexe Projekte zu leiten und mit Kunden auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein. Bewirb dich noch heute und starte deine Karriere als Project Application Engineer (m/w/d)!

Careerjet