New Business Development Manager in München, Bayern – Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

New Business Development

Unternehmen

Manning Global

Stellenbeschreibung

) e-commerce that serves buyers and suppliers from over 200 countries and regions around the world. It is engaged in services…: That we do all we can to respond to all applications but if we have not contacted you within 2 days following your application – it‘s likely…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

, ,

Jobdatum

Fri, 15 Mar 2024 08:35:58 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als New Business Development Manager:
Hey Leute! Habt ihr schon von dem neuen Business Development Manager gehört?
Ein Geschäftsentwicklungsleiter übernimmt die Verantwortung für die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Entwicklung von Strategien, um das Wachstum und den Erfolg eines Unternehmens zu fördern.
Der Business Development Manager arbeitet eng mit dem Vertrieb, Marketing und anderen Abteilungen zusammen, um innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Mit seiner Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und Chancen zu erkennen, ist der Business Development Manager der Schlüssel zur Expansion des Unternehmens.
Er sucht ständig nach neuen Trends, analysiert den Markt und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, um das an die Spitze zu bringen.
Es ist ein Job, der Kreativität, Flexibilität und unternehmerisches Denken erfordert.
Der Business Development Manager ist das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und potenziellen Kunden, und seine Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen, ist entscheidend für den Erfolg.
Durch seine Vision und sein Engagement treibt er Innovationen voran und bringt das Unternehmen auf den nächsten Level.
Wenn ihr also auf der Suche nach einem motivierten Leader seid, der die eures Unternehmens gestalten kann, dann ist der Business Development Manager die richtige Wahl!

Careerjet