Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) in Limburg an der Lahn, Hessen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Unternehmen

Dekra

Stellenbeschreibung

Vorteil Sehr gute IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Limburg an der Lahn,

Jobdatum

Sat, 16 Mar 2024 07:54:00 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d):
Hey du! Bist du auf der Suche nach einem neuen Job im Vertrieb? Dann könnte die Stelle als kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!

Als kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb bist du für die Betreuung und Beratung von Kunden zuständig. Du kümmerst dich um die Angebotserstellung, die Auftragsabwicklung und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen und stehst diesen mit Rat und Tat zur Seite.

Um in diesem Job erfolgreich zu sein, solltest du über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise schon Erfahrung im Vertrieb verfügen. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein gutes Verhandlungsgeschick sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest, eigenverantwortlich handeln kannst und Spaß am Verkaufen hast, könnte diese Stelle perfekt für dich sein.

Als kaufmännischer Mitarbeiter im Vertrieb hast du die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten zu verbessern. Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen und könntest schon bald zum Verkaufsprofi werden.

Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt als kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) und starte deine Karriere im Vertrieb!