IT-Security Engineer (m/w/d) | Hamburg in Hamburg gesucht

IT-Job

Jobtitel

IT-Security Engineer (m/w/d) |

Unternehmen

Advergy

Stellenbeschreibung

Über uns In Kooperation mit unserem erfolgreichen Partner suchen wir einen IT-Security Engineer (m/w/d) für… bieten. Aufgaben Sie gestalten aktiv die IT-Security Infrastruktur, testen IT-Sicherheitswerkzeugen und führen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Hamburg

Jobdatum

Mon, 18 Mar 2024 23:58:56 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als IT-Security Engineer (m/w/d) | Hamburg:
Hast du eine Leidenschaft für IT- und bist auf der Suche nach einer spannenden neuen beruflichen Herausforderung? Dann könnte die Stelle als IT-Security Engineer (m/w/d) in Hamburg genau das Richtige für dich sein!

Als IT-Security Engineer (m/w/d) in Hamburg wirst du Teil eines dynamischen Teams, das sich mit der Absicherung von IT-Systemen und Netzwerken befasst. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Sicherheitslösungen, um potenzielle Bedrohungen zu identifizieren und zu bekämpfen.

Du wirst eng mit anderen IT-Experten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Sicherheitsrichtlinien und -verfahren eingehalten werden. Darüber hinaus wirst du auch für die Durchführung von Sicherheitsaudits und -analysen verantwortlich sein, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du über fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und -Netzwerke verfügen. Ein Abschluss in Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung ist von Vorteil, aber auch praktische Erfahrungen können für die Position als IT-Security Engineer (m/w/d) in Hamburg entscheidend sein.

Wenn du also bereit bist, in einem innovativen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt für die Stelle als IT-Security Engineer (m/w/d) in Hamburg und werde Teil eines hochmotivierten Teams, das sich leidenschaftlich für die Sicherheit von IT-Systemen engagiert.

Careerjet