Product Owner (w/m/d) in Dortmund, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Product Owner (w/m/d)

Unternehmen

IHK

Stellenbeschreibung

und Vorzüge, die uns als ein IT- mit 40-jähriger Erfahrung auszeichnen. Gemeinsam sind wir verantwortlich für… die Entwicklung und den sicheren Betrieb von IT-Services zur Digitalisierung unserer Organisation. Standort am Phoenix…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Dortmund,

Jobdatum

Sat, 23 Mar 2024 08:45:07 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Product Owner (w/m/d):
Als Product Owner bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Produkten innerhalb eines Unternehmens. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und sicherzustellen, dass das Produkt ihren Anforderungen entspricht. Du arbeitest eng mit dem Entwicklungsteam zusammen, um sicherzustellen, dass das Produkt rechtzeitig und innerhalb des Budgets fertiggestellt wird.

Als Product Owner musst du sicherstellen, dass die Prioritäten klar definiert sind und dass das Entwicklungsteam die richtigen Aufgaben zur richtigen Zeit erledigt. Dabei ist es wichtig, flexibel zu sein und sich auf sich ändernde Anforderungen anzupassen. Du musst auch sicherstellen, dass die Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen reibungslos funktioniert, um sicherzustellen, dass das Produkt erfolgreich auf den Markt gebracht wird.

Um erfolgreich als Product Owner zu arbeiten, musst du über gute zwischenmenschliche Fähigkeiten verfügen und in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren. Du musst in der Lage sein, klar und präzise zu kommunizieren und sicherzustellen, dass alle Teammitglieder verstehen, was von ihnen erwartet wird. Außerdem musst du in der Lage sein, Probleme zu identifizieren und schnell zu lösen, um sicherzustellen, dass das Projekt vorankommt.

Insgesamt ist der Job des Product Owners eine anspruchsvolle, aber lohnende Aufgabe. Wenn du gerne mit Menschen arbeitest, kreativ bist und ein Talent für Organisation hast, könnte der Job des Product Owners genau das Richtige für dich sein.